Beiträge von huhu77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Für Dich als unerfahrenen.Der Ranger hat 5 Zylinder mit 3.2L und 200 PS.
    Naja nur für die Straße, kennst dich ja gut aus im Offroadbereich mit Pick Up.

Nein kenne ich nicht,brauche ich aber auch nicht(Er fuhr FORD und kam nie wieder :D )....obwohl gelernter KFZ Schrauber.
    Brauch man aber auch nicht,um zu verstehen das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann.
    So what...

So 1 Woche noch,dann hab ich endlich mein eigenes ATV hier stehen :thumbup::thumbup::thumbup:
    @mabee schwarze Schrauben .....geht da was??

Ich bin gestern mit einer Leih ATV (Stels 850) 4 Std durch unsere Wälder genagelt und hab die 850er regelrecht getrieben,macht wirklich Spaß und Lust auf mehr...
    Deswegen hab ich auch gestern den Kaufvertrag unterschrieben und bekomme Mitte September meine geliefert :thumbup: ....

Das einzige was ich "bemängeln" würde, wäre die Bremse.Wohl auch dem geschuldet, da ich vorher ne schwere Harley gefahren bin,wo ich vorne und hinten 4 Kolben Sättel und passende Bremsscheiben verbaut hab.

Eventuell ist es auch eher ungewohnt.

Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken die Bremse irgendwann umzubauen(Stahlflexleitungen etc),hat da eventuell jemand Erfahrung mit?
    Ist das Bremssystem genau wie beim KFZ?Also Bremskraftverstärker,schwimmende Sättel und so?

Eigentlich ist es genau wie von mir beschrieben....
    Die selber noch nie auf ner Stels ne Runde gedreht haben ,husten hier am lautesten.
    Aber ich sehe das komplett entspannt , wenn ich mit jemanden Diskutiere und merke das die Argumente nachlassen, und Sätze kommen wie" Mir kommen gleich die Tränen"
    ,dann bemerkt man schnell das man einen wunden Punkt getroffen hat.
    Jede Kiste hat seine Macken,nur manche ärgern sich das sie die gleichen/ähnlichen Macken für 17k + haben ,
    oder nen 2000 Euro ATV fahren und einfach mal mitreden wollen.
    Die 3- 4 Leute hier reden original seit 128 Seiten das gleiche ohne irgendwelches Wissen.

Also nicht aus der ruhe bringen lassen,und jedem SEINEM Gefährt die nötige Beachtung schenken.
    Allen ein Werkstattfreies Wochenende und viel Spaß auf euren ATV´s

Schööööönes Wochenende Mädels

Die Wahrheit tut weh,ok finde ich es auch nicht,aber das ist die bittere Realität,jeden Tag steht ein dummer auf ...

Was für eine blödsinnige Aussage :facepalm: .

Wie kann man in einem Thread ,um dem es um ein ATV geht das man selbst nicht fährt, soviel negatives bringen...
    So langsam besteht wirklich der Verdacht das du im Namen von Can-Am unterwegs bist und als "Salzstreuer" benutzt wirst.

Moin Dennis
    Erstmal willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung,würde dir aber erstmal empfehlen den Russen Fred zu lesen,nicht das du hinter auch noch einer von den geplagten bist!

Grüße aus dem Odenwald

Den hab ich 3 mal Hoch und Runter gelesen. :thumbup:
    da bin ich aber resistent gegen,wenn du auf Anhieb nen Händler hast dem du zu 100% vertraust und verstehst,dann hab ich mit nichts schmerzen.
    Mein T6 Bus zum Beispiel kostet das 7 Fache und kommt vom Milliardenunternehmen....War auch schon 4 mal wegen irgendwelcher Kacke in der Werkstatt.
    Fehler passieren,man muss sie nur zusammen aus der Welt schaffen.

Trotzdem Danke für die Info Outback :thumbup:

Na das ist ja mal jemand fast aus der Nähe die 50km ;)
    wohne zwischen Lüneburg und Uelzen.

Herzlich willkommen in der Runde
    und eins sei gewiss, benötigst du Hilfe bist
    Du hier genau richtig

Hey,vielen Dank für das Angebot ....Sind wohl nicht so viele aus der Umgebung wa?

ANZEIGE