Hallo, ist es richtig das am Vergaser zwei schwarze Schläuche abgehen, die nirgendwo drauf gesteckt sind? Habe einen, der hängt einfach nach unten raus und der andere geht eher nach hinten weg und hat am Ende einen Bogen wie ein U, ist aber auch nichts zu finden wo er drauf gehören könnte...
Beiträge von Kaosuke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der Plan war eigentlich die Sporttüte an dem Original Krümmer zu schweißen aber wenn der mir eh wieder heiß läuft bau ich ihn lieber komplett dran
Was ist an den dr. pulley besonders?
-
Habe nun noch das Getriebeöl gewechselt und das Ventilspiel eingestellt. Lief heute den ganzen Tag wunderbar. Auf der Heimreise dann das nächste: Der Auspuff ist direkt am Zylinderkopf kurz hinter der Verschraubung abgerissen... Die Verschraubung selbst hängt noch dran, sieht weiß aus als wäre sie ausgeglüht? Wie kann denn sowas passieren..?
EDIT: Die Auspuffanlage ist von Ixil, kein Billigschrott
-
Standgas habe ich an der Schraube eingestellt, die Steuerzeiten passen. Das Ventilspiel habe ich dummerweise vergessen zu prüfen... Hatte mir extra noch die Fühlerlehre gekauft.
-
Hallo zurück, habe nun alle Teile ausgetauscht. Sprang danach Problemlos an. Nur das Standgas war trotz das ich nicht am Vergaser rumgeschraubt habe, zu gering. Habe es passend erhöht. Das Qaud läuft nun noch knappe 70km/h anstatt der vorherigen 90. Woran könnte das liegen?
-
Er nahm erst kein Gas mehr an und nachdem ich die Drehzahl senkte ging der Motor aus. Man kann die Spuren spüren, ja. Die Dichtung war vorher sichtlich ok...
-
Hallo, gestern ist mir mein das Gerät während der Fahrt stehen geblieben, es lief Öl aus dem Zylinderkopf und roch auch stark danach. Habe den Motor heute komplett zerlegt und an Zylinder + Kolben leichte Schleifspuren entdeckt. Meine Frage ist jetzt ob ich die Teiler weiter verwenden kann? Einen neuen Dichtungssatz habe ich schon bestellt. Ein neuer Zylinder und der Kolben würden an die 300€ kosten, ich glaube das würde sich für mich nicht mehr lohnen denn es hat schon 13tsd km auf dem Tacho...