Sorry für die späte Antwort. Ja habe sicher ne S und keine X. Naja so 5-8cm würden Ihr schon noch gut stehen Geländetauglich oder auch Feldwegtauglich muss Sie nicht sein
Beiträge von Reif-Tom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen der über die Google Suche hier aufmerksam wird.
Ich hab das Blinkerrelais auch schon tauschen müssen und hab das von der Quad Company verbaut. Es ist deshalb 6 Polig, weil wir bei der LOF Zulassung ja die AHK mit montiert haben. -
Von KW direkt für die Online? Hab ich jetzt auch nichts gefunden. Weist du vlt wo?
-
Hallo.
würde gerne meine Online S 5.5 Tieferlegen. Für dieses Modell habe ich jedoch nichts gefunden. Mit welchem Modell ist Sie denn Baugleich? Hätte jetzt welche für die SMC 500 gefunden. Passen diese?Evtl. Hat ja jemand hier eine Info für mich. Danke
-
Viel Spaß damit!!!
-
Ich bin 34
-
Also ich Fotografiere ja nebenbei via Kleingewerbe und ich halte persönlich von solchen extremen Brennweitenbereichen nichts. Die Qualität hierbei ist oft so schlecht, das manche Smartphones bessere Bilder machen. Von Canon glaub ich gibt es auch ein 55-250 oder ähnlich ( Fotografiere mit Fujifilm ) das sollte wenn man die Brennweite benötigt, besser sein!
-
Also dank Habbi´s verstärktem Regler und dem Glättungskondensator ist nun der Fehler behoben! Einfach ein Traum! Dazu ist das ganze auch noch wesentlich günstiger als das Originalteil.
Gestern waren wir wieder unterwegs, 200KM ohne Probleme!
Vielen Dank nochmal an Ihn! Ich kann jedem nur diesen Regler empfehlen!
-
Hier nochmal auch ein kleines Feedback zum Problem:
Zitat: Heute kam der neue Regler von Habbi an. Hier nochmals ein rießen Danke an Ihn. Er ist sehr kompetent und hat sehr viel Fachwissen. Natürlich habe ich diesen gleich eingebaut. Nun passt wieder alles! Des weiteren gab es eine neue Batterie und anstelle des großen Scheinwerfers vorne sorgt nun ein Gitter für perfekte Kühlung durch den Fahrtwind!
Habbi hat auch meinen alten Regler einmal gemessen. Bereits bei 2500 Umdrehungen lagen hier 30V an was natürlich viel zu viel ist!
Alles in allem bin ich froh, dass alles so schnell geklärt werden konnte und freue mich schon wieder auf die nächsten Touren! Am Wochenende sollte ja das Wetter auch perfekt dazu passen!
Alles weitere nun in meinem Thread! Danke
-
Heute kam der neue Regler von Habbi an. Hier nochmals ein rießen Danke an Ihn. Er ist sehr kompetent und hat sehr viel Fachwissen. Natürlich habe ich diesen gleich eingebaut. Nun passt wieder alles! Des weiteren gab es eine neue Batterie und anstelle des großen Scheinwerfers vorne sorgt nun ein Gitter für perfekte Kühlung durch den Fahrtwind!
Habbi hat auch meinen alten Regler einmal gemessen. Bereits bei 2500 Umdrehungen lagen hier 30V an was natürlich viel zu viel ist!
Alles in allem bin ich froh, dass alles so schnell geklärt werden konnte und freue mich schon wieder auf die nächsten Touren! Am Wochenende sollte ja das Wetter auch perfekt dazu passen!
Zum Schluss noch ein paar Bilder:
-
Cool! Ich komme aus Wörth an der Isar, Landkreis Landshut. Und ich kann wählen zwischen LA, VIB, ROL, MAL, MAI. Hab mich dann eben für VIB entschieden, also Vilsbiburg. Da hier ne "1" frei war!
-
Grad gesehen, dass ich noch gar nicht geantwortet habe?! Komme aus der nähe von Landshut!