Hier in meinem Vorstellungsthread einmal das Quad inkl. Bilder zu sehen, wen es Interessiert!
Beiträge von Reif-Tom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hier einmal Bilder von dem Teil! Repariert habe ich bis dato ein Rücklichtgehäuse, neue Batterie ist eingebaut und das Blinkerrelais das defekt war!
Es macht einfach irre Spaß damit zu Fahren! Am Wochenende hab ich das erste mal richtig Zeit, eine größere Runde mit meinen beiden Kollegen zu Fahren. Sind insgesamt zu dritt, das wird Spaßig!
-
Mal kurz als Feedback: Das Relais von Quad Company kam relativ Flott an. Eingebaut - Funktioniert. Allerdings musste ich, damit das "schnelle Blinken" weg ist, die AHK wieder anbauen. Da sonst der E-Satz gefehlt hat. Das war die Ursache für das schnelle Blinken.
Kurzerhand AHK wieder dran, Kugelkopf jedoch weg gelassen und alles Funktioniert!
-
Ich hab meine Sachen auch von Louis. Bei mir in der nähe ist da ein Geschäft. Mag es nicht so sehr, Klamotten aus dem Internet zu Kaufen. Man weiß ja nie, wie die passen oder welche Größe man braucht. Zudem fehlt auch die Beratung!
Bei Louis konnte ich alles Probieren und wurde Top Beraten so dass ich dort gleich alles gekauft hatte!
-
Mir gefällts auch ganz gut!
-
Ich hab Heute die Kennzeichen vom Vorbesitzer abmontiert. Morgen wird das Quad auf mich zugelassen. Hab es erst seit Donnerstag!
Für ne Ausfahrt war es leider zu Verregnet!
-
Hab Heute mal von meinem Kollegen der nun die gleiche hat, das Blinkerrelais angeschlossen. Funktioniert. Somit sind andere Fehlerquellen ausgeschlossen.
Jedoch Blinkte bei mir der Blinker etwas schneller, obwohl keine Birne defekt ist.
Habe jetzt einmal bei Quad Company eins Bestellt! Werde berichten!
-
Aktuell ist meine AHK abgenommen. Kann ich da also ein anderes, günstigeres auch verwenden?
Habt Ihr evtl einen Link oder ein Foto davon?
-
-
-
Tja, es kommt eben immer alles anders als man denkt! Habe nun eine gebrauchte Online 5.5 als Supermoto gekauft. Sie ist aus 2014 mit knapp 9.000KM drauf.
Bei dem Preis kannte ich nicht Nein sagen und ich finde es Ideal um in die Welt des Quads einzusteigen!
-
Tja, es kommt eben immer alles anders als man denkt! Habe nun eine gebrauchte Online 5.5 als Supermoto gekauft. Sie ist aus 2014 mit knapp 9.000KM drauf.
Bei dem Preis kannte ich nicht Nein sagen und ich finde es Ideal um in die Welt des Quads einzusteigen!