Beiträge von pablo-juan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Update....

Hab mal durchgemessen.... Durchgang von Batterie bis Relais normal. Das Pluskabel das vom Relais zur Hauptsicherung führt, ist auch IO, Startknopf ist auch io. Die Tage probiere ich mal, die Kabeln vom Startknopf bis zu m Relais durchzumessen. Muss dafür allerdings erstmal die ganze Verkleidung demontieren.

Video hab ich versucht zu schicken, geht leider nicht durch, (das Iphone-format scheint nicht kompatibel zu sein).

Versuch mal das Video zu verlinken.

Aber danke schonmal an alle, für die ein oder anderen Ratschläge.

:thumbup:

Dass das Relais klickt hab ich in Beitrag 1 gelesen, aber inzwischen sind ja andere Relais verbaut worden, könnte ja sein das es jetzt nicht mehr klickt.

Hab das Originale, das no Name und das neue Originalersatzteil verbaut. Bei allen das selbe klicken und kein Drehmoment. Pole gebrückt, startet direkt

Nein, noch nicht. Aber er springt ja auch an, wenn ich das Relais Brücke. Dann sollten ja 12v ankommen🤷🏻‍♂️ oder hab ich ein Denkfehler?

Hab es erst mit einem no-Name Relais versucht und ging nicht, dachte es muss ein Originalteile her.

Eben das Originalersatzteilen eingebaut, immer noch nichts

Hallo Gemeinde, hätte mal eine Frage bzgl. Starterrelais….

Hab dieses Klicken mein Starten, leider dreht der Motor nicht.

Hab jetzt das Relais getauscht und es klickt immer noch. Wenn ich aber die beiden Pole vom Starterrelais mit einer Nuss oder Stück Metall verbinde, dreht der Motor und springt auch an.

Sicherungen alle kontrolliert, alle iO.

Woran könnte es noch liegen?

Danke schonmal für eure Hilfe 👌🏻

Nowend aus Dillingen unn nit dat an der Donau.

Ei guddn owend. Wie dau bist aus Dillingen? Meldscht dich jetzt erschd 😂

Nachbarn und noch ken Kontakt uffgenomm?

Eisch bin Pähter Bou und wohn jetzt in Beckingen.

Ma sinn jetzt mittlerweile 13 Leut in da WA Grupp, vlt haste ach mo Lust, ne Runde mit uns zu drehen.

Aber nur unter den Coronaauflagen:

Helm und mind. 1,5 Quad Abstand :grin:

Hi, ich hab meine CF450 L damals im Dez. 2018 erworben, für 6200€. Allerdings war es ein Angebot als „Winterpaket“ mit kleinem Anhänger (500€), sehr großem Koffer 200l (180€), Schneeschild (500€), Griffheizung (ca. 130€), Sitzheizung (80€), Daumenheizung (40€) und kostenloser Lieferung ca. 600km (200€).

Wenn man alles abzieht, ist der Preis nicht weit weg, von deiner. Da wärst du mit einer neuen besser dran.
    Erste Inspektion hat mich ca. 400€ gekostet.

Drück den Preis runter oder nimm dir eine Neue.

Aber, mittlerweile bin ich nach 6000km nicht mehr mit meiner zufrieden. Zu wenig Leistung. Das Hitzeschutzblech hat mich nach nur 1500km wahnsinnig gemacht. Musste es abschrauben, weil es nuuur gerappelt hat. Musste dann jährlich neues Hitzeschutzband um den ganzen Auspuff wickeln.
    Im Sommer wird deine rechte Wade so warm, vom Motor, dass ich das Bein oft anziehen oder ausstrecken muss.

Aber trotzdem fahre ich gern mit meiner Hummel (bei jedem Wetter).

Bin ein leidenschaftlicher ATVler geworden.

Fazit:

Investiere lieber etwas mehr Geld für ne größere oder drück den Preis. Sonst ärgerst du dich nach kurzer Zeit, 4T bezahlt zu haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:thumbup:;)

Lg Pablo

Tach mei gudda, also leida kenn isch misch garnet mit dem wurschteln aus. Bin eher der handwerker. Sowas hann isch leeda net.

Ei de Wildscheider iss direkt lo bei mir um de ekke. Wenn de mo die passende rääfe druff haschd, kinne ma jo mo ne runn fahre gen.

Ei guddon owend, was‘n lei loss.
    Jetzt woar isch zwee monat nemme lei drin unn musste schon umblättern beim lese😂😂😂

Alles gudd bei eich?

Was machen eire Hummeln? Scheen fleißig Nektar sammeln bei dem scheenem Wetta?

Also an die Zwei die lei bei mir um die Eck wohnen.. (Beckingen)

Ma machen oft ne Tour (auch spontane kurze Touren von 1-2std) sind mittlerweile 8 Teilnehmer. Alles aus dem Ecken SLS/Merzig. Wenn da mo Bock hann mitzufahren, einfach mo PN schreiben. Machen auch oft ne Tour durchs Nasse und Schlamm. Also nichts für Garagenfahrzeuge8o8o8o

Dann noch en scheener Owend noch an alle Saalänner:_popcorn:

:squad2:

ANZEIGE