Heute war ich mit meiner Canon in Bad Pyrmont unterwegs, da meine Frau da zur Zeit in der Reha ist….
HQ48 hab ich durch einen komischen Zufall auch
dort getroffen…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Heute war ich mit meiner Canon in Bad Pyrmont unterwegs, da meine Frau da zur Zeit in der Reha ist….
HQ48 hab ich durch einen komischen Zufall auch
dort getroffen…
Moin Jörg,
Wir sehen uns…
Schöne Grüße
Nils
Wer weiß, eventuell lässt sich das ja mal bei etwas besserem Wetter wiederholen.
Auf jeden Fall, jederzeit gerne
Einen null Euro Schein mit Bud Spencer und Terence Hill…
https://www.mdm.de/banknote-0-terence-hill-bud-spencer
Mal sehen ob der noch im Wert steigt.
Ist nur ein bisschen komisch für null Euro sieben Euro zu bezahlen…
Hallo und
im Forum.
Gemeinschaften die Lust und Zeit haben, an Wochenenden (auch mit einer Anfängerin) streßfreie Touren….Landkreise Bremen, Friesland, Wesermarsch, Ammerland, Oldenburg, Wildeshauser Geest, Diepholz, Vechta, Syke, Nienburg, Rotenburg, Bremerhaven.
Ich selbst komme aus der Nähe von Bremerhaven und vielleicht hast du ja mal Lust an einer unserer Wesermünder Touren Teil zu nehmen.
Ist eine lustige Truppe und unsere Ausfahrten machen immer eine Menge Spaß.
Kannst ja mal in das Video reingucken, das war unsere 1. Mai Tour….
Oder ist alles ganz einfach. Lof Umbau machen, zur Zulassungsstelle fahren, anmelden wie beim Auto auch und fertig.
Genau so
Die LOF Zulassung aber den Händler machen lassen und wenn gebrauchter Maverick, dann drauf achten, dass der schon LOF Zulassung hat.
Auf LOF selber umbauen und vor allen Dingen dann auch Zulassungsfertig bekommen, kann nervenaufreibend werden, da du dann auch ein guten TÜV Prüfer brauchst, der dir das alles auch einträgt und abnimmt.
Mit den Helm im Maverick kenne ich die Gesetzeslage gar nicht.
Alle Side by Side Fahrer die ich kenne, fahren alle ohne Helm.
Ich glaube, wenn du eine Frontscheibe drin hast, darfst du ohne Helm fahren - aber ohne Gewähr, das das auch stimmt.
Überrollkäfig ist ja Serienmäßig drin.
Mich hat die Puzilei beim Falschparken erwischt und als Strafe, lebenslänglich inˋs Verließ gesperrt…
…allerdings hab ich einen guten Anwalt und bin schon
wieder auf Bewährung draußen…
Moin Dilli,
im Forum.
Der Maverick X3 ist schon ein geiles Teil
Wenn du den hast, kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen…
Schöne Grüße aus den CUXland
Hey Malte,
Schöne Grüße
Nils
Da wünsche ich dir viel Erfolg und Glück
Werde wohl den Bau verlassen, bin echt zu alt für den Sch..
Oh, das ist ja schade. In welche Branche möchtest du denn wechseln?
Sodale der Termin ist fast da und ich freue mich schon drauf
Ich wünsche euch allen viel Spaß