Hey Smarty,
von mir auch...
Feier schön mit Fischbrötchen und Jägermeister, also ich würde das so machen.
Schöne Grüße Nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey Smarty,
von mir auch...
Feier schön mit Fischbrötchen und Jägermeister, also ich würde das so machen.
Schöne Grüße Nils
AAber: Solch ein Content-Creator-Life ist nicht ohne und die Menschen sind oft mehr als 40h/Woche am Arbeiten und haben Stundenlöhne von weit unter deutschem Mindestlohn!
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich hätte da weder Zeit noch Lust zu jede Woche ein Video zu machen.
Wenn ich ein Wesermünder Video schneide bin ich da jedesmal vier bis fünf Stunden dabei und teilweise am Rande des Wahnsinns
Das ist jedesmal wie eine Geburt mit Dauerpresswehen bis das Video dann endlich fertig ist.
Ist wie mit den Kindern, man könnte teilweise durchdrehen, aber ist am Ende trotzdem stolz drauf…
Hier mal das Video unserer gestrigen Tour.
Sind auch wieder ein paar schöne shots der Insta X3 dabei, inkl. schöne Hyperlapsaufnahmen bei ca. 7.15 Minuten und
ca. 9.30 Minuten.
Hier das Video zur 1.Mai Tour…
Hier mal das Video unserer gestrigen Tour.
Sind auch wieder ein paar schöne shots der Insta X3 dabei, inkl. schöne Hyperlapsaufnahmen bei ca. 7.15 Minuten und
ca. 9.30 Minuten.
Es war mir eine Ehre...
Oh, ich hab das garnicht mitbekommen, das du auch da warst, oder haben wir auch geschnackt
Aus dem Krabbenbrötchen ist nix geworden wegen gibbet nich🥺
Das war echt schade…bei mir gabˋs Backfisch mit Kartoffelsalat.
Ich hab ganz vergessen ein Foto zu machen
Und hier nochmal @TRIPLE M und @Dingsda bei einer
gepflegte Konversation inkl. legga Eis…
Mein Kumpel Henning - HQ48 …
und meine Wenigkeit beim ersten Bild des Tages.
Wir sind gerade in Sandstedt, unsere Wesermünder 1. Mai Tour….
Weitere Bilder und Video folgen.
So, hier nochmal ein paar Bilder vom heutigen Tag.
Video ist in Arbeit…
Wir sind gerade in Sandstedt, unsere Wesermünder 1. Mai Tour inklusive Quad-Treffen.
Wahnsinn was hier los ist, ca. 50 Quads sind das bestimmt, bei besten Wetter.
Hier mal ein paar Eindrücke vom Handy.
Weitere Bilder und Video folgen.
Ich werde mir nachher auf jeden Fall ein Krabbenbrötchen bei unserem "1. Mai Sternfahrt Quadtreffen" in Sandstedt gönnen und genießen 😁
Ich bin dabei
Krabbenbrötchen geht immer
Ich will jetzt bestimmt keine Diskussion auslösen, oder den Krabbenfischern an den Kahn pinkeln.
Aber ich höre und lese immer und überall: " Man muß die regionalen Händler ect. ect. unterstützen und dafür gerne mehr bezahlen..."
Schön und gut, aber wer unterstützt den kleinen Endverbraucher ?? Wo nix mehr ist, kann auch nix mehr gegeben werden..
Hauptsache, die Konzernmultis schäffeln weiterhin die Mios.. Würde mal Zeit, daß davon was beim Arbeiter ankommt..
Ich stimme dir da zu 100% zu.
Nur wenn ich die Wahl habe meine ( um mal beim Beispiel zu bleiben) Krabben beim kleinen, örtlichen Händler zu kaufen, oder beim Großhändler der die Krabben importiert, nehme ich immer den örtlichen.
Ich persönlich hab da zwar keinen Vorteil von, aber das Geld bleibt vor Ort und in der Region und der kleine Händler freut sich auch mehr über meine 5,50€ als der Großkonzern.