ein Gitter über nen Sandplatz zu ziehen..
Geht zur Not auch mit zwei umgedrehten Europaletten.
So hab ich mal eine ca. 400 Quadratmeter Fläche für Rollrasen vorbereitet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ein Gitter über nen Sandplatz zu ziehen..
Geht zur Not auch mit zwei umgedrehten Europaletten.
So hab ich mal eine ca. 400 Quadratmeter Fläche für Rollrasen vorbereitet.
Bei einer Größe von 1,83m ist ne kleine Kuh ungeeignet,wenn dir das Geld egal…
Hast du denn auch gelesen was er damit machen will ?
Also ich sehe das wie @wuestenquad , eine 500 MXU ist da völlig ausreichend und gebraucht sind die günstig zu bekommen.
Hier in der Gegend gibt es viele Bauern mit einer 500/700 MXU und die müssen richtig ackern und werden kaum gepflegt, machen aber trotzdem was sie sollen.
Ich würde auf jeden Fall keine 13K ausgeben, nur um einen Reitplatz grade zu ziehen…
So gründlich muss das dann doch nicht sein.
Ich hasse das sowieso den alten Vogel zu waschen, wegen den ganzen Ecken und Kanten….deswegen mach ich das auch so selten.
…oder bist du auch im Bikini unter der Dusche.
Das bleibt mein kleines, schmutziges Geheimnis….
Dann bring mal ein schönes Video mit…
Pfingsten haben wir eine Wesermünder Tour, sonst währe ich da auch gerne hin gefahren.
Aber das Jahr ist ja noch jung, vielleicht trifft man sich ja mal bei Gelegenheit.
Ansonsten machst mal einen Kurzurlaub in Bremerhaven, das ist immer eine Reise wert.
Im besten Fall kommst dann noch mit auf eine Wesermünder Tour und mein kleines Offroad Paradies kann ich dir dann auch zeigen.
…oder Meppen.
Eins von den dreien steht auf jeden Fall noch an für dieses Jahr
Eigentlich ganz interessant, aber sieht im Video ziemlich klein aus.
Ich denke mal, die knapp 3 Stunden Anfahrt würden sich für mich nicht lohnen…
Moin Bastian,
Schöne Grüße
Nils
Moin Udo,
im Forum
und viel Spaß hier…
Schöne Grüße aus den CUXland
Unterwegs wurde mein Gefährt etwas lauter und beim Gas wegnehmen gab es Fehlzündungen... 😬
Das Problem hatte ich schon drei mal…
Bei mir war das jedesmal die Dichtung am Auspuff, die es zerlegt hat.
Sollte es bei dir das gleiche sein, ist das relativ schnell und günstig repariert.
Moin Daniel,
Schöne Grüße
Nils