das ist ja nicht so weit weg, komme aus Gelnhausen
Beiträge von pean58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wünsche allen einen guten gesunden Rutsch ins nächste Jahr
-
wenn man schon mal fahren möchte,ist es besser länger zu fahren,solche kurze Strecken sind nicht gut für den Motor!
also das nächste besser machen?was sollte ich denn deiner Meinung nach fahren, ich fahre sie schön warm, also um die 1-2 km bis max. 30 km/h und dann lass ich sie etwas schneller laufen. Die Höchstgeschwindigkeit liegt dann so bei 75 km/h
-
Habe eine kleine Runde gedreht von ca. 15 km. Nur mal so, brauchte Frischluft.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
So die 4000er Inspektion ist gemacht alles gut keine Besonderheiten, waren 475€.
Auf die nächsten 3000km.
Ach ja hab heute meine neue Handyhalterung Befestigt und zwar die SP Connect, Fotos hab ich noch keine gemacht, können aber Nachgereicht werden wenn es jemand Sehen will.
Bis jetzt läuft die Biene ohne Probleme und ich hoffe es bleibt so.
Wenn es jemand Wissen will, der Riehmen ist nur um 0,2mm Schmaler geworden also kaum der Rede wert.
Mich würde die Handyhalterung im Bild interessieren.
Gruß Peter
-
Bin etwas durch die Gegend gefahren, war beim Tierarzt habe was nachtragen lassen im Impfpass. Dann war ich bei meinem Händler habe gefragt wegen Licheinstellung und habe mir dabei einen neuen Helm gekauft.
-
Bin jetzt 61 Jahre jung geworden und hatte mal Bock an der frischen Luft zu fahren.
-
-
-
Habe eine Seite gefunden um Versicherungen zu vergleichen.