Moin, Moin
sollte Interesse bestehen hätte ich aktuell meine CF Moto 850 cforce wegen Umzugs zu verkaufen!
Baujahr 2018 mit ca. 10000 km und Inspektionen immer bei Vertragshändlern. Kleiner Anhänger
wäre auch dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin, Moin
sollte Interesse bestehen hätte ich aktuell meine CF Moto 850 cforce wegen Umzugs zu verkaufen!
Baujahr 2018 mit ca. 10000 km und Inspektionen immer bei Vertragshändlern. Kleiner Anhänger
wäre auch dabei.
Moin Moin,
ich fahre die 850er mit Spurverbreiterung und kann nur sagen: Gefühlt rutscht man eher in der Kurve weg als das man umkippt! Fahre öfter mit
ein paar Harleykumpel übers Land, so als Tagestouren, das macht super Spaß! Wenn man sich erst mal an die Maschine gewöhnt hat, ist es voll
entspanntes Fahren mit einen Verbrauch von ca. 10 Liter Super bei einen 30 Liter Tank.(haben die meisten anderen kleiner) 1. Inspektion hat
400 € gekostet und die 2. Inspektion am Ende der Garantie war bei über 6000 km eine Große, mit Riemen, Umlenkrollen und anderen Gedöns
für 800 €! Den Riemen habe ich allerdings als Ersatz mitbekommen weil der eigentlich noch einigermaßen war. Reifen sind jetzt bei 10000 km
auf jeden Fall dran. Die Maschine ist bis jetzt absolut zuverlässig und läßt sich mit 2 Mann genau so gut fahren!
Autobahn meide ich auch, auf Landstraße ist sie perfekt. Beim Überholen bei höheren Geschwindigkeiten fehlt oftmals ein bisschen Power, die
die 1000er ja mitbringt!
Also viel Spaß und Grüße aus Drangstedt!
Moin aus dem Cuxland und viel Spaß!
Hast, glaube ich, eine gute Wahl getroffen. Meine 850er hat noch nie gemuckt!
Moin aus Drangstedt und viel Spaß!
Moin Moin,
also ich habe meinen Riemen 8500 km gefahren und der wurde letztes Jahr im Rahmen einer Inspektion
gewechselt bei der auch alle Rollen und Scheiben turnusmäßig neu gekommen sind. Der Riemen hätte
sicherlich noch einige Touren mitgemacht! Habe ihn als Ersatz für den Notfall wieder mitbekommen!
Gruß Wolle
Moin, jetzt bin sogar ich gespannt!
als erstes würde mich mal der Geräteträger interessieren!
Gruß zur anderen Seite
Moin aus Drangstedt,
auf der anderen Seite der Weser lümmeln meine Harley-Kumpel und ich auch öfter rum!
Da kann man entspannt cruisen! (Ich natürlich mit meinem ATV)
Viele Grüße und schöne Feiertage!
Wat ne Zeit!
1982 Grundausbildung Brake, zum Seemann und dann ab nach Kiel auf dem Zerstörer "Mölders" (heute Museumsschiff in Wilhelmshaven, scheiße , bin ich Alt) Zu dem Zeitpunkt war das Schiff gerade zum modernsten Lenkwaffen Zerstörer umgebaut worden und somit wurden zahlreiche Ausbildungsfahrten
in Nord- u. Ostsee gefahren! Oft in Bergen und Stavanger(Norwegen) gewesen und dann 1984 die sogenannte Staatenfahrt! Weil die "Mölders" ein Amerikanischer Zerstörer war wurden wir dort auch, heute würde man sagen "zertifiziert"! Die Fahrt dorthin begann im Sommer, Über Brest(Bretagne),
den Azoren(Ponta del Gada), Bermudas, Florida (Mayport), Kuba (Guatanama, die Base war auch unser Ausbildungshafen), Virgin Ilands, Jamaica und alles
wieder rückwärts, so das wir im Dezember wieder in Kiel waren! Dann noch ein paar kleinere Fahrten und 1986 völlig versaut wieder in die zivile Welt entlassen! War keine schlechte Zeit!!!!!
Moin, ich habe ca. 8000 km mit den ersten Reifen runter! Bei trockener Straße ist alles gut, aber wenn es nass wird ist es schon Grenzwertig!
Im Gelände merkt man kein Unterschied und die Reifen weisen auch sonst keine Schäden auf! (2 Jahre alt) Vor kurzem TÜV gehabt, selbst der
hat nichts gesagt.
Schönen Gruß!
Moin zusammen,
war gestern unterwegs mit 2x100kg Personen und hab 12,6 l verbraucht! Tankinhalt ist ca.30l und wenn 22l raus sind
ist kein Balken mehr zu sehen! Wenn ich alleine fahre braucht das Teil aber auch 11 - 12l.
Aber Spaß macht es immer noch!!!!!!
Moin, meine Frau und ich sind 58 !
Alles begann 2018 beim Eis essen als ein großes ATV an uns vorbei fuhr und meine Frau sagte, da hätte sie auch mal Bock drauf!
Zuhause mal gegoogelt ob man sich sowas mal Leihen kann. Leihen war nicht möglich also eine geführte Tour in der Lüneburger Heide
gebucht! An dem Tag hat meine Frau ein Quad bekommen und ich eine 450er CF Moto. Nach kurzer Einweisung ging es dann los und
meine Frau hat das Ding gefahren als hätte sie nie was anderes gemacht! Ich musste mich ein wenig zurechtfinden aber nach kurzer
Zeit war die Liebe entbrannt und das Ziel war klar!!!......2019 im Herbst gab es dann ein Super Angebot beim Händler in der Nähe von
Hannover! Als wir dann in den Verkaufsraum das, für uns, riesige Teil sahen waren wir uns nicht mehr sicher. Heute, 1 Jahr und einige
Tausend KM mit der 850 er CF MOTO, ist klar das wir uns noch ein 2. ATV anschaffen und mal Deutschland erkunden wollen!
Nie wieder ohne ATV!
Moin Moin,
also ich fahr meine 850er jetzt ca. 5000 km und kann dieses aussetzten im Kreisverkehr oder in Kurven bestätigen. Aber wenn
man die Maschine erst mal richtig kennengelernt hat kann man mit gefühlvollen Daumen etwas ruhiger fahren!
Beim Rückwärtsfahren hilft es wenn man leichte Pumpbewegungen mit dem Gashebel macht, dann schießt sie nicht so zurück!