Moin, bin auch viel im Bereich Bad Segeberg und Bad Oldesloe und anderen Orten unterwegs
Beiträge von SilentPain
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
🤔... warum kann man denn den Tacho nicht sehen... 😉
weil es langweilig wäre zu sehen, das man langsam und ordentlich fährt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das war Karfreitag
-
bisher sind wir 14 / 15 Leute Karfreitag.... die zugesagt haben wird bestimmt laut und lustig
-
findest du ?
-
Moin Freunde,
Karfreitag den 07.04.2023 laden wir euch wieder zu einer schönen Straßentour ein.
Wie immer treffen wir uns um 11:30 Uhr am Kreisel Bargteheide (bei Elvis Eis) Bahnhofstraße 1, 22941 Bargteheide
jeder der Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen.
Kurze Nachricht an mich wenn du dabei bist
-
Wird mal langsam Zeit für ne kleine Quad Runde
-
Hallo liebe Quad Freunde,
Zum 11. Mal geht das Treffen "Tuning for Kids" #Tuning4Kids an den Start!
Hier ist jeder herzlich Willkommen ... egal ob Tuningcars, Oldtimer, Zweiräder, Traktor usw. ... oder auch zu Fuß, jeder tut mit seiner Teilnahme etwas für den guten Zweck!
*Eintritt pro Person: 5,-€*
Die gesammelten Spenden gehen an das Kinderhospiz "Sternenbrücke" in Hamburg Rissen.Wann: *02 Juli 2023 ab 9:00 Uhr*
Wo: *Famila Nordost (Bad Oldesloe), Lily-Braun-Straße 24-28,Bad Oldesloe, Bad Oldesloe, Germany*Und auch wir Quad Freude Stormarn & Feunde möchten dort Herz zeigen und was Gutes tun für das *Kinder-Hospiz Sternenbrücke*
ach ja und das könnt ihr auch gerne weitersagen
Externer Inhalt static.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist ja immerhin für ein guten Zweck eine kleine Info an Mir wäre sehr nett... wer kommt und mit was (Quad, ATV, Panzer etc) , da ich dem Veranstalter gerne eine gewisse zahl nennen möchte, an teilnehmer die mit Fahrzeug kommen.
Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung
-
So mein Weihnachtsgeschenk ist angemeldet
E.-ATV KTM950 SM
Bessere Bilder werden noch kommen, wenn das Wetter besser wird und einige Veränderung angebaut sind
-
Die Jungs waren schon öfter dort . Ich fahre das erste mal mit nach Büchen
-
Moin Moin ich fahre ja jetzt seit gut 2 Jahren die access xtreme 480.
Habe jetzt Knapp 7000 KM auf dem Tacho
Was mich an der Access Stört:
- Das Tacho : Die Tankanzeige zeigt, das worauf sie gerade bock hat 2L verbraucht / Tank zeigt leer an und im nächsten moment ist der tank wieder voll ... 6L verbraucht, dann ist ein dauerblinken, das der Tank leer sein soll
- Die Elektrik: Hätte besser gelöst werden können, da feuchtigkeit ein kleines Problem bei der Access ist und einige Verbindung lösen sich durch vibration.
Die Helligkeit der Scheinwerfer finde ich jetzt nicht so optimal.
Was ich an der Access mag:
Preis/Leistung ist echt klasse für die Maschiene, hatte bisher noch keine wirklichen Reparaturen (ausser Glühbirne tauschen, Sicherung tauschen ).
Der Verbrauch liegt bei mir so um die 6,5 Liter auf 100KM was ich echt klasse finde, da ich ja auch mal ordentlich Gas gebe
Die Öltemperatur liegt bei mir zwischen 60 und 80 grad, je nach dem wie extrem man fährt.
Über die allgemeine Verarbeitung, kann ich mich nicht beschweren, da nix Gammelt oder rostet. (Wenn man sein Fahrzeug Pflegt)
Beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind voll ausreichend Max. Speed: 125/130 Kmh.
Im großen und ganzen kann ich die Access echt empfehlen. Sie hat ausreichend Leistung um Spaß zu haben und man ist auch nicht der langsamste auf der Straße.
Gruß Mike
-
Sind eine recht lustige Truppe von E.ATV bis ATV bis Sport Quads alles dabei