Beiträge von woife

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi Zusammen,
    bin am überlegen ob ich mir jetzt dann im Frühjahr ein Quad zulege. Wollte erst Motorrad fahren aber da wird mir das ganze Führerschein machen usw zu teuer und zu aufwendig.
    Will das Ding um bei guten Wetter in die Arbeit (einfach 22km) und halt mal so ab und zu rumzudüsen (weiher usw)
    Wieviel Teuros muss man da rechnen und was kann man empfehlen für den Einstieg. Bin ca 1,85 groß und glaube die 250er Stinger wird zu klein.

Merci zusammen

Hi Zusammen,
    bin letztens mal ne Runde mit ner TItan 300 gefahren und der Händler hat mir dann gesagt die Wartungsintervalle sind erst 500km und dann alle 2000km. Laut ihm muss man mit ner ltz alle 4 Wochen zum Kundendienst damit die Garantie nicht erlischt? Warum haben die dinger so kurze intervalle? Wie siehts bei Kymco aus? Alle 4 Wochen für 150-200 Euro zum Kundendienst ist doch ein Witz.

Hallo Zusammen,
    will mir wahrscheinlich anfang des nächsten Jahres eine Titan 300 kaufen. Hab schon ein Angebot vom Nachbarn meiner Schwiegereltern, der verkauft nebenbei SMC und macht auch die Kundendienste usw.
    Angebot liegt bei 4000 inkl Nervbars und Gepäckträger.
    Wie findet ihr das?
    wie seit ihr mit eurer Zufrieden? gabs schon Probleme?
    hab gehört es soll Kühlungsprobleme geben?
    wie seit ihr mit der Leistung zufrieden? hab schön öfter gehört man soll sich nix unter 400kubik kaufen.
    Einsatzgebiet soll hauptsächlich Straße sein, in die Arbeit fahren usw.
    Haben welche von Euch schon was dran gemacht? sportauspuff? straßenreifen? was kostet so ein Satz Douglas Felgen mit Straßenreifen?

schon mal danke im vorraus

und wie bist so mit der 300er zufrieden? wie geht die so? ich denk mal wird leistungsmäßig mit der titan 300 vergleichbar sein (außer das deine Automatik ist oder)

In belgien? auch nicht schlecht.
    hast die Maschine neu gekauft oder?
    bei mir wird es wann dann nur für ne Gebrauchte reichen. Aber da muss man halt aufpassen denk ich mal nicht das sie vorher so ein Raser hatte :)

Hallo Zusammen,
    will mir spätestens nächstes Jahr ein Quad kaufen. Wollt erst ne Titan 300 aber jeder sagt ich soll mir gleich was mit mehr Leistung holen da ich sonst nicht glücklich werde.
    Wieviel muss man für ne Raptor 660 oder 700er gebraucht rechnen? eine in guten Zustand natürlich und mit offener Leistung. Habt ihr eure Gebraucht oder Neu gekauft und was habt ihr bezahlt?
    Wie ist das eigentlich mit der ZM Zulassung. Kostet das dann viel mehr Steuer und Versicherung als ein VKP?
    Wieviel braucht ne Rappi im Schnitt sprit?
    Braucht man für die ZM Zulassung was besonderes? Anhängerkupplung oder so :D

Schon mal danke im Vorraus

ANZEIGE