15 Liter? das ist ja dann eher nix zum in die Arbeit fahren. Braucht eine Raptor soviel?
Hab es bei einer Kawasaki 700er gelesen das die soviel braucht. aber dann ist die titan mit 6 Litern wohl doch die bessere Lösung. Und die 110 die die geht müssten wahrscheinlich auch ausreichen.
Beiträge von woife
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja ich denke mal die meisten raptor sind ja schon für die Straße umgebaut. Und ich denke mal das auch niemand so ein Quad kauft und dann gedrosselt fährt oder? macht das viel Unterschied bei Versicherung und Steuer? Spritverbrauch?
oder ist das Ähnlich noch zum Titan 300. Bei ner neuen TItan weiß man halt was man hat (Garantie usw). -
Hi Zusammen,
will mir jetzt auf jedenfall spätestens Frühjahr nächstes Jahr ein Quad kaufen. Nur stellen sich mir noch viele Fragen
Meint ihr das die Preise zu ner bestimmten Jahreszeit tiefer sind (wie beim Motorrad z.B.)
Bin am überlegen ob ich mir eine neue oder fast neue SMC Titan 300 oder eine gebrauchte Raptor kauf. Wie ist das eigentlich bei den Rappen. Wieviel PS hat die 350 und wieviel die 660?
wie ist das eigentlich mit VKP und ZM? macht das viel unterschied bei der Versicherung und Steuer oder warum gibts diesen Unterschied überhaupt? die Titan ist ja soweit ich weiß VKP.Danke schon mal.
-
quasi der ewige Teufelskreis nach mehr leistung
wie fährt sich den die titan ccr vollixx. was kostet die so? 5000 oder? -
was kost dann sowas wie du fährst oecher? hast deine gebraucht oder neu geholt?
-
und wo fährst so rum rubberduck?
straße oder gelände? -
was zählt denn für dich?
-
und dann bist von 250 auf 400 kubik umgestiegen? macht in der endgeschwindigkeit ja auch nicht viel aus oder?
-
bin schon gefahren, find es schon cool
die frage ist nur wie lang die euphorie anhält -
Auf was legst du denn das Spaß haben aus? Geländefahrten?
-
Hallo Zusammen,
bin im Moment am überlegen ob ich den Motorradführerschein machen soll oder mir ein Quad kaufe (da ich ein Schönwetterfahrzeug will)
Das SMC Titan würde mir gefallen. Jetzt mal ein paar Fragen dazu. Wie seit ihr damit zufrieden. Wie schnell geht das Quad? Kann man da noch was mit Ritzeln oder so?Schon mal Danke im Vorraus
-
Hi,
je mehr ich hier lese umso unsicherer bin ich mir ob ich mir überhaupt ein Quad kaufen soll wenn ich mir nicht gleich ne Raptor oder LTZ kaufen kann oder will.
Ich bin am überlegen ob ich mir ne Titan 300 oder ne KXR 250 (oder evtl Maxxer 300) kaufen soll.
SInd die Titan qualitativ echt so schlecht? ist Kymco besser?
Wieviel verbraucht so ein Gerät ungefähr?
stimmt es das eins mit 2 Zylinder (Titan) viel mehr braucht als die 1 Zylinder (Kymco) ?
Wieviel kosten die Inspektionen (bei 500 km und die folgenden) ?
Bin jetzt nicht gerade ein Schrauber aber vieleicht muss ich es ja mit dem Quad werdenExterner Inhalt www.quadforum-rnz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.