Erstmal ein Hallo an all die, die mich nicht vergessen haben...
Warum ich in diesem Thread antworte?
Nunja, dadurch dass ich nicht so oft zum quaddeln komme (Arbeit + Studium), obwohl ich nun seit gut ?em Jahr in D-Dorf lebe, muss der Bock unter'm Hammer.
Ich kann mich den ersten Kommentaren nur anschließen - Kymco Maxxer, 250 & Co zählen wohl nicht umsonst zu den Besten Einsteiger quads, aber das verrät die auch eine Suche im Forum, denn alle Fragen die gleiche Frage und bekommen die gleiche Antwort...Kymco...Kymco, Kymco...SMC...Kymco...
Naja, und dann gibt es noch die eingefleischten wie Quaddelralle, der vom Einsteiger über aufgemotzt immer noch Kymco fährt...warum - weil die Dinger laufen!
So, nun aber, wie oben - mein Bock muss weg - viel zu Schade, dass er nicht bewegt wird.
Ich konnte heute mal eine Runde zur Arbeit drehen - das war's.
Ist ?e Kymco Maxxer 250 - weiß - mit schicken Nerf bars und ?em 120l Koffer - ca 3100 KM und wurde Sommer 2008 gekauft.
Gut gepfelgt, gehegt und gestriegelt, wie sich das gehört. Dank der Tips hier im Forum auch immer korrekt behandelt.
Am Besten schreibste mir mal ?e PN - ich muss noch an Bildern arbeiten werde ich dann mal bei Gelegenheit posten.
Nachtrag: hier die Übersicht
https://www.dasquadforum.de/16/marktplatz/…html#post1167122