moin...meine bessere Hälfte hat ihre erste Fahrt auch mit angezogener Bremse gemacht...da waren die Beläge acuh schnell wech, hihi...und im Grundegenommen schleift die sowieso etwas...oder sie ist zu locker. Naja, ich habe einfach immer so wenig wie möglich die Expanderschraube auseinander gedreht...dann hält das schon´ne Weile
Beiträge von Silencer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin...Glückwunsch zur Spyder...hatte mal 'nen Bericht davon gesehen. Dank der Helfer ist nix mit driften, etc... Aber schnell düsen kann man allemal!
-
Naja, am Wochenende fahre ich immer nach Hause...aber ich werde wohl im Frühjar meine Kuh nach D-Dorf holen, sofern ich einen günstigen Stellplatz bekomme. Dann kann man sich Abends bestimmt mal zum cruuuuuhhhsen und ´nen ALT treffen.
-
Ein Vorteil wäre die Halbautomatik...soweit ich weiß hat die Suzi solch ein Getriebe, was das fahren bei richtigem Handling ein wenig spritziger machen könnte...aber nicht zu viel erwarten.
Verarbeitungsmäßig würde ich die Suzi und die Kymco gleichstellen.
Ist eine Frage der Optik, des Preises und dem Wunsch nach Automatik oder Halbautomatik.
Beide sind hervorragene Einsteigerquads und viele bleiben auch dabei...je nach Leistungswunsch. Eine Probefahrt solltest du auf jeden Fall machen...am besten auf beiden! -
Bei denen von Kymco brauchst du dir keine Sorgen machen...die passen 100%-ig !
Aber eine Email oder Telefonat, dass Passgenauigkeit bestätigt ist niemals falsch... -
Jawohl, vollkomen richtig...die passen!
-
immobilienscout24.de da war sie drin, ganz unscheinbar...angeschaut und fertig!
-
Jo, guten Rutsch! Und immer genug GRIP unterm Bock, auch in 2009!
Auf das die Teile halten mögen, der Saft günstiger wird und die Regentage weniger werden!!!! -
Moin ihr Quadverrückten!
Habe gestern meinen Mietvertrag unterschrieben...bin nun in D-Derendorf gelandet.
Danke für die ganzen Tips!!!! -
Jawohl, sehe ich genauso...120L Koffer kommt guuuuut...ich habe auch den billigen genommen. Klar merkt man den Preis, aber den Zweck erfüllt er...
-
Hi Lycer...genau die hatte ich auch...suche mal meinen Beitrag "Q Racing".
Diese passen nicht! Der Winkel muss waagerecht verlaufen. Leider haben die ersten Bilder von Ralle zu deiner Verwirrung beigetragen, denke ich.
Aber, wie du in deinem Bild siehst, da sind gar keine Löcher seitlich in den Fußrasten - so ist´s auch bei mir. Daher passen viele Nerfbars für eine KXR (hat löcher seitlich) NICHT an der Maxxer.
Die Shelter-X von Herter-Quads passen auch nicht. Hatte vor knapp 3 Monaten mit Herter telefoniert. Shelter produziert wohl nicht mehr die Nerfs, die der Ralle hat.
Aber schau dir mal das Bild von Ralle genau an...wie du siehst, werden die Nerfs UNTER den Fußrasten befestigt, und nicht seitlich...genau so etwas brauchst du!
ICH VERSTEHE AUCH NICHT, WARUM FACHHÄNDLER DAS TEILWEISE IMMER NOCH NICHT WISSEN! Bilder sind auch oftmals irreführend. AUf dem einen sieht man einen Winkel, auf dem anderen nicht!
Zum Beispiel hier. Das erste Bild zeigt Nerfs die unter den Fußrasten angebracht sind, das 2. Bild zeigt aber Nerfs mit ´nem Winkel...kann nicht passen!
Am besten suchst eine ganze Weile (ich habe auch mich dumm gesucht!), und dann rufst du den Händler an und fragst genau nach der Aufnahme für die Fußrasten.
Quadsandparts hatte mir telefonisch bestätigt, dass die passen sollte....und was war - sie passten nicht! -
Wie per PN geschrieben...achte darauf dass die Aufnahme richtig ist...meine Teile, die ich bei Löffler bestellt hatte waren nur für die KXR und nicht für die Maxxer, obwohl´s beschrieben war. Den Link zu dem Thema hatte ich dir ja bereits geschickt...
Ansonsten kannste bei Nerfs eigentlich nix falsch machen - solange dir die Optik passt.