Beiträge von Clausi F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Morjn an alle ,

ich hab mir einen NB-Luck 500 ccm gekauft , jetzt ist mir der Antriebsriemen gerissen ...

||||||||||||||||

Gibt es hier in Münster , oder Umgebung jemand der mir helfen kann den neuen Antriebsriemen zu Montieren ?

Kleine Hebebühne und Werkzeug hab ich alles da , ( ausser Spezialwerkzeuge ) .

Grill ist kaltgestellt , und das Bier ist vorgeheizt .... :-))

Bitte um HILFE !!! ,

oder um Hilfreiche Tipps wie ich den Riemen montieren muss ...

Clausi

Ihr könnt mich auch Whats - Appen , unter :

Jippy , hab den Luftfilter abmontiert , 2 Schnapsgläser Sprit drin , und der ganze Filter nass ...

ohne Luftfilter sprang er sofort an , und 2 x um den Block , läuft wie er soll ...

irrer Sound , so ohne Luftfilter , zusammen mit dem Sportauspuff ... , könnte mann sich glat drann gewöhnen ...

Danke nochmal für die Tips !

Clausi

Hallo Michael , hallo Jumbo

die befürchtung mit dem Kolbenring hatte ich auch schon , ich hab meinen Raben zwar lieb , aber das problem ist , das ich dafür kaum ersatzteile kriege ...

Ich wollte am WE mal den Luftfilter ausbauen , da bin ich als Noop schon n halben Tag beschäftigt ... ,

wenn das nicht geht , muss ich mich wohl an den Zylinder wagen ... ,

ist nur anstrengend , da ich nur unter einem 2,5 x 2,5 m Pavilion Parke , und ich nur eine kleine Hebebühne bis 40 cm höhe habe ...

Danke Euch

Clausi

Hallo Ihr da draussen ,

ich hab ne 15 j Yukon 150 EXL , seit ein paar tagen kann ich zwar vollgas geben , aber er kommt nicht aus dem Pott ... ,

ganz langsam bis 25 Km/h , dann nur sehr stockend , ( auch im Stand , geht es genauso )

er verbraucht in 4 Mon 500 ml Öl , die Zündketze ist verrust , am Auspuff ist auch alles verrust ...

kann das an dem Kolbenring liegen ?

Davor hat er schonmal beim Starten geräusche gemacht , ( n Kall , als ob was hängen würde ) ...

Bitte um HILFE !!! ;(

Vielleicht kennt jemand eine Werkstatt in , oder um Münster , die sich meinem kleinen Raben annimmt ,

ich kann auch was selber machen , wenn jemand in Münster mir helfen kann ....

Gruss Clausi

ANZEIGE