Danke für den Hinweis .
Beiträge von Clausi F
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Morjn an alle ,
ich hab mir einen NB-Luck 500 ccm gekauft , jetzt ist mir der Antriebsriemen gerissen ...
Gibt es hier in Münster , oder Umgebung jemand der mir helfen kann den neuen Antriebsriemen zu Montieren ?
Kleine Hebebühne und Werkzeug hab ich alles da , ( ausser Spezialwerkzeuge ) .
Grill ist kaltgestellt , und das Bier ist vorgeheizt .... :-))
Bitte um HILFE !!! ,
oder um Hilfreiche Tipps wie ich den Riemen montieren muss ...
Clausi
Ihr könnt mich auch Whats - Appen , unter :
-
Jippy , hab den Luftfilter abmontiert , 2 Schnapsgläser Sprit drin , und der ganze Filter nass ...
ohne Luftfilter sprang er sofort an , und 2 x um den Block , läuft wie er soll ...
irrer Sound , so ohne Luftfilter , zusammen mit dem Sportauspuff ... , könnte mann sich glat drann gewöhnen ...
Danke nochmal für die Tips !
Clausi
-
Hallo Michael , hallo Jumbo
die befürchtung mit dem Kolbenring hatte ich auch schon , ich hab meinen Raben zwar lieb , aber das problem ist , das ich dafür kaum ersatzteile kriege ...
Ich wollte am WE mal den Luftfilter ausbauen , da bin ich als Noop schon n halben Tag beschäftigt ... ,
wenn das nicht geht , muss ich mich wohl an den Zylinder wagen ... ,
ist nur anstrengend , da ich nur unter einem 2,5 x 2,5 m Pavilion Parke , und ich nur eine kleine Hebebühne bis 40 cm höhe habe ...
Danke Euch
Clausi
-
Hallo Ihr da draussen ,
ich hab ne 15 j Yukon 150 EXL , seit ein paar tagen kann ich zwar vollgas geben , aber er kommt nicht aus dem Pott ... ,
ganz langsam bis 25 Km/h , dann nur sehr stockend , ( auch im Stand , geht es genauso )
er verbraucht in 4 Mon 500 ml Öl , die Zündketze ist verrust , am Auspuff ist auch alles verrust ...
kann das an dem Kolbenring liegen ?
Davor hat er schonmal beim Starten geräusche gemacht , ( n Kall , als ob was hängen würde ) ...
Bitte um HILFE !!!
Vielleicht kennt jemand eine Werkstatt in , oder um Münster , die sich meinem kleinen Raben annimmt ,
ich kann auch was selber machen , wenn jemand in Münster mir helfen kann ....
Gruss Clausi