Moin,
Das ist aber Mst.
Gobt es denn hier Mitglieder die eine dieser 1000 Blade haben und können diese Angaben bestätigen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
Das ist aber Mst.
Gobt es denn hier Mitglieder die eine dieser 1000 Blade haben und können diese Angaben bestätigen?
Hab was gefunden ..
Bei diesen Modellen wurde die Benzinleitung falsch verlegt, dadurch ging Sie zu nah am auspuff/motor entlang und das Benzin hat irgendwann angefangen zu kochen. Dadurch haben sich Luftbläschen gebildet in der Benzinleitung und irgendwann geht die TGB dann aus wenn Sie zuviele bläschen ansaugt.
Moin Outback,
Sollte hibter dem Text ein Link sein,
Bekomme ich ihn nicht auf.
Hallo zusammen,
Ich habe mal bei den Eckdaten der 23 Blade 1000 geschaut.
Kann es sein, dass sie bei der Endgeschwindigkeit gedrosselt wurde ....auf 108 km/h und bei der Anhängelast auf gebremst 830 kg?
Bei meiner 19 sind es 120 km/h sitzen und 950 gebremst bei der Anhängelast.
für wen soll diese Antwort sein?
War eine Feststellung, wie es bei meiner sonsr ist.
In der Regel beim einschalten der Zündung, geht nicht nur die Ölkontrollleuchte an.
Guten Morgen zusammen,
Danke euch erst einmal für die zahlreichen Hilfe.
Ich werde mal schauen, wenn ich den neuen Sicherungshalter eingebaut habe, ob es vielleicht daran gelegen hat.
Was ich vergessen habe zu erwähnen.
Wenn der Motor ausgeht und man dann versucht Gas zu gehen, hört es sich so an, wie bei einem Vergaser der will aber kein Sprit bekommt. Doch wie erwähnt, erst wenn die Ölkontrolleuchte angeht, kann man sie wieder starten.
Nun ja, Quad Monkey Garage Sprache davon, das sie es auf die Elektrik schieben. Müssten sich das mal genauer anschauen.
Das mit dem Öldruck scheint mir auch plausibel.
An der Sicherung schien es nicht gelegen zu haben.
Moin,
Ich habe das Werkstatthandbuch, allerdings auf englisch.
Dort ist auch ein Schaltplan bei.
Allerdings habe ich mit dem so
meine Probleme.
Ich habe mich erst mal auf die Aussagen
Der Werkstatt verlassen.
Das was ich bisher gefunden habe. Die Stecksicherung im Sicherungshalter neben dem Zündrelais unter der Sitzband war mit dem Gummi verschmolzen und die Sicherung auf einer Seite angebracht.20230720_144826.jpg
hat der Tacho so einen Einfluss auf den Motor?
Der Motor geht aus
Die Drehzahlen herunter
Dann leuchten irgendwann die Kontrollleuchten.
Erst dann kann man den Motor wieder starten.
Nicht an dem Punkt, wo der Motor aus geht.
meinst du dem Tacho?
Dort habe ich noch nicht geschaut.