Beiträge von Blade-D-dorf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Inspektion jetzt.

Vor der Inspektion.

Nach der Inspektion war es auch schon.

Bei der Inspektion sind nur lose bzw. um einige aus dem Zylinder schauende Zündkerzen und leicht auf einer Zündkerze liegender Stecker aufgefallen.

Das Problem ist ca. ein letztes Jahr im September, November aufgetaucht. Nach dem letzten Aufenthalt in einer Werkstatt on Olfen. Dort wurde die Inspektion ins einige andere Dinge gemacht.

Wie gesagt, es kann man nicht nach gefahren km oder Motortemperatur ausmachen.

Der Fehler tritt mal nach den ersten 100 m auf oder beginnt mal später.

Sobald die Kontrolleuchten im Tacho an gehen,

Als wenn man sie normal starten möchte, kann man sie wieder Starten, als wäre nichts gewesen.

Die Maschine hat jetzt eine große Inspektion bekommen, also alles in dem Bereich gut. Plus neue Zündkerzen.

Hallo zusammen,

Ich brauche mal das Schwarmwissen.

Meine Blade 1000 Bj 2019

Das Problem :

- spontanes ausgehen des Motors

- Sobald die Ölkontrolleuchte (wie beim normalen Startvorgang) leutet

- kann man sie wieder Starten

- vorher nicht.

- Diese Problem taucht unabhängig von

Temperatur des Motors auf

- Dieses Problem taucht unabhängig der Fahrzeit auf

- Dieses Problem taucht nur beim Fahren auf,

NIE beim laufenden Motor im Stand

- Dieses Problem taucht taucht nicht immer mal alle 20 / 50 / 100 / 500 / 1000 / 2000 m, dann auch mal gar nicht.

- Dieses Problem ist Gang unabhängig

- Dieses Problem taucht mal die ersten 2 km auf und dann ist Ruhe oder umgekehrt.

Kennt jemand dieses Problem und hat es lokalisiert? Hat jemand Dieses Problem schon mal gehabt und hat den Fehler gefunden?

Gruß Stefan

Hallo habe mir eine Kymco Maxxer 300 zugelegt und suche im Raum Düsseldorf und Umgebung nette Leute die mal ab und zu Lust haben auf eine Kaffee fahrt..

Liebe Grüsse :)

Moin,

es gibt ein kleine Gruppe aus Düsseldorfern. in der auch Quadler/ATVler aus Kaarst/Neuss/Monheim und Mettmann mit fahren. Ein lockerer lustiger haufen, der in der Woche, aber genauso auch genauso am Wochenenden seine Runden fährt aber genauso auch kleine Ausflüge macht.

Düsseldriver4WheelFun

Sehr schönes Video. Die Bild in Bild Sequenzen gefallen mir gut... Werde ich demnächst auch einmal mit meinem Schnittprogramm versuchen. Ich teste gerade Corel VideoStudio Pro 2020 und komme damit schon ganz gut klar.

Dankeschöne für das Lob Freut mich.

Ja die Bild in Bild Abschnitte hin zu bekommen, sind schon nicht leicht. Da ich versucht habe, es vom Timing so zu setzen, dass es die gleichen Kurven,

aus anderen Blickwinkeln sind.

Zu dem Programm kann ich nichts sagen. Das DaVinci wurden in einer PV Fachzeitschrift sehr gelobt. Glücklicherwiese gibt es zu diesem Programm einige

Videos bei Youtube, in denen vielen Funkionen erklärt werden. Dummerweise gibt es dieses Programm nur in englisch.

Blade-D-dorf

Schönes Video geworden.

So ein Tourenvideo zu schneiden kann manchmal ganz schon kompliziert, nervig und langwierig sein, da kann ich ein Lied von singen :yipp:

Mit welchen Program hast du das Video denn geschnitt

Danke Dir Pucki123,

so eine Tagestour mit drei Actionscams festgehalten, plus die Smartphonebilder/Videos,

da kommt schon einen Menge zu sammen. Welches ja erst mal gesichtet werden muss.

Wenn man dann alles gesichtetet hat, kommen ja erst die Tücken. Schneiden - Übergänge usw.

Ach, was auch nicht so einfach ist. Kostenlose und Gemafreie Musik zu finden.

Ich habe mir die kostenlose Version von DaVince Resolve 17 herunter geladen. Für einen

Anfänger recht umfangreich. Dazu kamen letztes Jahr 4 Updats....

Moin Moin,

seit lange bin ich hier nicht mehr online gewesen.

Doch da ich für unsere Gruppe endlich das Video der Vatertagstour aus ´21 fertig habe,

mag ich es gerne hier mal vorstellen.

Allerdings ist es ein recht langes Video geworden.

Mal schauen ob ich konstruktive Kritik bekomme.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ANZEIGE