ich würde den Spiegel drehen, haste bessere Sicht nach hinten
Beiträge von StreetX
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Welches Baujahr fährst du den,die Rede ist von den neuen scrambler!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weil ich Qualität Mängel gesehen habe,die neuen Modelle müssen an Qualität nachgelassen haben!
genau so ein Model fahr ich und vorher ne Sportsman Touring. Mängel konnte ich bei Polaris noch nicht feststellen
-
in Deutschland ist CanAm mehr verbreitet,wenn du einen Polaris Händler in Nähe hast dann nur zu,sportsman ist gut die Scrampler soll Qualität mäßig nachgelassen haben..
Grüße den Hansi mal von uns,der ist echt voll in der Reihe!wie kommst du dadrauf das die Scrambler nachgelassen hast. Das Fz. ist einfach ne Kranate, aber nix um zu zweit zu fahren. Für Touren ist die Sportsman Touring das bessere Fz.
-
Warum keine Poli, sind eh die Besten
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tue…887082-305-6099
Wenn er dir mit dem Preis etwas entgegen kommt, ist das Fz. soweit ok
-
Wäre dem nicht abgeneigt
Melde dich mal per PN. Bist du bei FB ? hab da eine Gruppe....
-
-
Gestern hat sich die Whattsapp Gruppe
,,die Rasselbande,,
zu einer gemeinsamen Ausfahrt getroffen.
Ziel war der Diemelsee, zurück über Bad Arolsen und zum Abschluß ins Bergcafe Friedrichstein.
Das Wetter war nicht gerade Mega, aber unseren Spaß hatten wir trotzdem
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -