Heizgriffe von OXFORD und Lenkerendengewichte am Quad montiert. Da die Saison bald los geht und ich keine Lust auf kalte Hände habe.
War zwar etwas fummelig wegen dem Platz, hat aber letztendlich noch funktioniert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Heizgriffe von OXFORD und Lenkerendengewichte am Quad montiert. Da die Saison bald los geht und ich keine Lust auf kalte Hände habe.
War zwar etwas fummelig wegen dem Platz, hat aber letztendlich noch funktioniert.
Ich hatte vor ein paar Jahren eine größere Küchenmontage an einem regnerischen Tag.
Ich habe mit Auto und Anhänger vor dem Objekt geparkt.
Irgendwann ist dem dem Verputzer eingefallen, seine Plörre vor meinem Auto mit dem Quirl anzurühren.
Irgendeine Grundierung mit Quarzsand.
Als ich abends von der Baustelle fuhr und die Scheibenwischer anmachte, war es passiert. Die scheibe komplett verkratzt und das weiße Auto mit roten Sprenkeln verziert.
Der Schaden wurde vom Verursacher ohne Probleme gezahlt.
... einen neuen VANUCCI Rückenprotector.
In Saarbrücken hatte der LOUIS heute geöffnet.
Hallo,
nachdem die Target eine zeit lang sehr gut gelaufen war, hat sie am Freitag wieder angefangen im Leerlauf aus zu gehen.
Ein Anruf bei den Quadwerkstätten in der Umgebung war nicht so erfolgreich. Der eine kann keine TGB auslesen, bei dem anderen gibt es erst einen Termin in ca. 3 Wochen....
Während dem Fahren läuft alles super. Kommt die Target in den Leerlauf, geht sie aus.
Ich kann Sie dann aber direkt wieder starten und wenn ich weiter fahre bleibt sie an. Starker Durchzug, ohne Stottern.
Den Drosselklappensensor kann man ein paar Grad axial verstellen. Das merkt man zwar am Motorlauf, aber sie geht immer wieder aus.
An diesem Sensor muss es aber liegen.
Hat irgendjemand eine Idee oder Lösungsvorschlag?
Ich bin wie immer für sachdienliche Hinweise dankbar.
P.S.
Gibt es eine Möglichkeit das Steuergerät selbst auszulesen?
Kommt man an ein Lesegerät und Software "legal" ran???
... ein bisschen an der Drosselklappe und dem Drosselklappensensor gearbeitet.
Den Sensor wollte schonmal "jemand" öffnen. Den habe ich dann komplett geöffnet, gereinigt und wieder dicht verschlossen.
Durchgemessen nach Wartungsbuch und die Leerlauf-Drehzahl und den Motorlauf nach Gehör/ Gefühl "eingestellt.
Sie läuft jetzt auf jeden Fall besser als davor...
... knapp 100km durch das nördliche Saarland gefahren.
Sehr schön, entspannend und Energie für die kommende Arbeitswoche getankt...
La Bomba in startrichtung geparkt für nen Service. Heck Bremse zickt. Werd ich alles mal checken und gleich Brems Flüssigkeiten komplett tauschen nebst Beläge. 20200816_144957.jpg
... was ist denn das für eine geile Bühne....
so was will (brauche) ich auch.....
Original TGB Handprotektoren an die Target gebaut.
Die habe ich bei ebay Kleinanzeigen gefunden.
Der, der die verkauft hat, hat mir auch die Target verkauft... ;-D
An den Anblick muss ich mich jetzt aber auch noch gewöhnen...
2 Handprotektoren für die Target...
... wenn irgendwelche Personen am Straßenrand stehen, schaue ich auf jeden Fall genauer hin.
Und nein, ich meine KEINE Boardsteinschwalben..
Ich würde sogar für Motorradfahrer anhalten.
Auch für Roller-, Mofa- und Fahrradfahrer...
... das geht ja überhaupt nicht!
Es ist doch wirklich KEIN Problem Hilfe zu leisten.
Und wenn man nur anhält um zu fragen ob man helfen kann.
Das ist für mich eine moralische Verpflichtung...
Und allen, die an einem Kollegen mit einer offensichtlichen Panne vorbei fahren und denken "leck mich", denen wünsche ich 4 platte Reifen nacht auf einem Feldweg fern ab von der Zivilisation.
Tja, so ist das eben.
Entweder man hat keine Ahnung oder man bekommt gesagt, dass man keine Ahnung hat.
Hätte ihm auch geholfen, es scheint aber andere nicht zu interessieren
... nicht dass das falsch rüber kommt.
Ich weiss nicht, ob die 5 Quadfahrer an dem Einzelnen vorbei gefahren sind. Was ich mir unter Gleichgesinnten auch nicht vorstellen kann...