Hallo zusammen,
ich melde mich mit einem kleinen Update wieder..
Und zwar habe ich eure zahlreichen Empfehlungen zu Herzen genommen und bin nun stolzer Besitzer einer gebrauchten 500S.
Wie auch schon bei der 320 habe ich nun ein paar Fragen zur Großen.
Es ist die OFF-Road Version aber umgebaut auf Straße bzw. Sumo. Es wurden andere A-Arms verbaut und es hat ein EBERT - RACING Fahrwerk samt Lenkungsdämpfer montiert. Ein anderer Lenker ist dran ( Katastrophe ) und eine GBR DEEPTONE.
So habe ich das Quad übernommen und weiß auch noch nicht viel. Fahren tut sie super und sonst ist sie Technisch gut gepflegt ( Nachweise )
Optisch nicht mehr soooooo.
Naja nun zu meinen Fragen.
-Ich habe die originale Bereifung der 500 S drauf. Also nicht die der Sumo. Möchte aber die Originalen Sumo drauf montieren.
Auf meinen Fahrzeugschein steht jetzt aber nur :
AT22x7-10 28N
AT20x11-9 38N
Kann ich die Originalen Adly Sumo reifen/felgen Kombi montieren ohne TÜV Eintragung, da Original oder muss ich die eintragen '?
- Gibt es spezielle Adapterplatten um anderen Zubehör Felgen auf unsere Adlys zu montieren also X -> 4x110 ( am besten mit Gutachten )
- Oder hat jemand ein tipp wo ich Spurverbreiterung MIT TÜV bekomme ?
- Möchte am liebsten wieder den alten Lenker der 320Sumo haben, also den Originalen-Sumo Lenker. Worauf muss ich achten und welche Zubehör Lenker sind empfehlenswert.
- Mein vorderer Scheinwerfer ist noch in Betrieb und funktioniert. Möchte das aber wie bei den Anderen "neueren Adlys" den Scheinwerfer in schwarz folieren und somit außer Betrieb setzen. Reicht es den einfach nicht mehr anzumachen/abzuklemmen bzw die Birne einfach rauszuschrauben, oder muss ich hier zu auch zum TÜV für eine Stilllegung des Scheinwerfers ?
Ich sage schonmal vielen Dank und wenn mir noch was einfällt, trage ich das noch nach.