Wohne dort jetzt seit ungefähr 7 Jahren. mit der Frau dort hingezogen.
Ursprünglich aus Erkrath - Hochdahl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wohne dort jetzt seit ungefähr 7 Jahren. mit der Frau dort hingezogen.
Ursprünglich aus Erkrath - Hochdahl
Wie siehts denn aus ?
Kann man sich nicht zum fahren treffen ?
Nun ein paar Infos zur Umlackierung.
Gewählt habe ich den Lack von BMW: BMW 475 Black Saphir Metallic.
Das ganze habe ich auch selbst mit einem Kollegen in seiner Maler-Werkstatt lackiert.
Ist natürlich nicht perfekt geworden, da wir die Halle nicht Staubfrei bekommen haben und generell, die Kunstoffteile etwas schwierig waren zu lackieren, da bestimmte Stoffe noch im Material war und somit der Lack Probleme hatte zu haften. Bis auf ein paar pickelchen bin ich generell sehr zufrieden und Optisch gefällt mir das ganze auch sehr. 2 Schichten Klarlack drüber und der Glanz-Saphir Effekt ist echt cool.
Die Felgen werden mit Foliatec Sprühfolie besprüht. Schwarz - Matt oder Glanz bin ich mir noch unsicher. Will auch nicht zu viel BLING BLING
Tach zusammen,
nach meiner ersten Umbaumaßnahme an meiner schönen Adly, wollte ich euch mal ein paar Bilder zeigen und besonders eure Meinungen und Vorschläge hören.
Würde gerne alle weiteren Umbauten hier reinstellen und mit euch teilen.
Freue mich auf Austausch.
PS: Ich hatte mich schon ausgiebig in einem Adly Thread vorgestellt. Hänge das aber gerne noch an
Zunächst möchte ich mich Vorstellen. Ich heiße Chelios und bin 27 Jahre jung. Meine ersten Erfahrungen mit einem Quad sammelte ich bereits zu Jugendzeiten, da ich auch einen begeisterten Quadfan als Vater habe.
Er besaß damals zuerst eine Shineray 250 xD, und dannach ne ltz mit Supermoto- umbau.
Jahre vergingen und ich musste mir vor einigen Monaten, die Frage stellen, welches Motoriesierte Gefährt ich mir denn, für meine tägliche neue Arbeitsstrecke zulege. Eine Moped kam aufgrund der nicht Ganzjahres-Tauglichkeit nicht in Frage. Die beste Alternative ... QUAD. Kommt überall durch, kann nicht( oder schlechter ) wegrutschen uvm.... Für mich die beste Alternative. Gesagt, getan. Es wurde die Adly 320 SM. Gebraucht mit 2560KM auf der Uhr, von einer sehr netten Jungen Dame die kaum damit gefahren ist und es sich quasi JUST - for Fun geholt hat. Verkaufsgrund. Sie hat einen Ring angesteckt bekommen und jetzt muss Kohle her
Nun besitze ich die Adly ungefähr 4 Wochen und nach kurzer Eingewöhnung sind wir eins geworden. Ich bin super zufrieden. Wirklich ein tolles Quad. Das erste was ich an der Maschine gemacht habe war eine komplette Motorinspektion samt Ölwechsel/Zündkerze. Vergaser wurde zerlegt, gereingt und gesäubert.
Sie läuft super und spring bei jeglicher Wetterlage problemlos und sofort an. Ihr Fahrverhalten ist echt klasse, vorausgesetzt man kennt sich ein wenig in der Materie aus. Sprich lenkung gasanahme usw.
image1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage5.jpegimage6.jpegimage7.jpegimage8.jpegimage9.jpeg
DÜSSELDORF - HEERDT !
Vielleicht trifft man sich auf der Straße
Hätte echt mal richtig bock auf ne Ausfahrt, mit gleichgesinnten und ganz viel Lärm
Düsseldorf/NEUSS quasi an der GRENZE
Um genau zu sein : D´dorf HEERDT
Hallo Leute,
immer wieder danke für eure Antworten. Recht habt Ihr alle-male. Naja ich suchte eine kostengünstige Alternative für den täglichen Arbeitsweg und meinen Hotspots die alle im Umkreis von ein paar Kilometer liegen. Da wollte ich jetzt nicht unbedingt 4-5k für ne "günstige Alternat." ausgeben. Zumal ich einen schweren Geschmack habe. Ein Fahrzeug muss brutal aussehen xD. Und die Adly hat wirklich eine tolle Optik und ein rappen oder ltz wie ich sie mir vorstellen liegen weit über 8k. Ne ist ja nicht so das ich total unzufrieden bin und um jeden Preis mehr Leistung will. Der Kern Gedanke war es die Adly spritziger zu machen bzw die Leistung nicht zu erhöhen sonder zu Optimieren.
Die Pulleys sind nun bestellt. Als 19 Gr. , Orig: sind 20G verbaut. Ich hoffe ich kann damit positive Erfahrung machen. Die Meinungen sind ja geteilt. Ich werde definitiv berichten. Danke euch und solltet ihr noch tips und tricks kennen nur her damit.
Jemand noch nützliche Tipps oder Anregungen ?
Hast du an deiner wirklich schönen Sumo etwas in dieser Richtung geändert und kannst etwas dazu sagen ?
PS: Mega Spiegel, wo gibts die und ist der Einbau problemlos ?
Ich wäre über echte 2-3 Kmh sehr zufrieden. Und wüsste das damit wirklich der Motor und die volle Leistung ausschöpft ist.
Mit meinem Fahrverhalten schone ich dennoch, den Motor. Ich will mehr, dass ich weiß das ich alles aus dem Quad rausgeholt habe. Weil ich ein starkes Gefühl habe, dass da eigentlich ohne Probleme noch 2-3 rausholen könnte
Ich verstehe.
Wäre es dennoch sinnvoll, die Pulleys und evtl ein zahn weniger, um dich Maschine " spritziger" zu machen. Also ich hatte nicht vor die 100 konstant und dauerthaft auszufahren, aber die Leistung die das Quad hat, besser auf die Straße zu bringen. Sprich eine konstante Beschleunigung auf die Höchstgeschwindigkeit.