Bei meinem TK-Auspuff waren 2 DB-Killer dabei, ein offener und ein geschlossener.
Soweit ich weiß ist nur der geschlossene
STVO-konform.
Wenn dem so ist fährst du deinen Bildern zufolge sowieso schon mit dem offenen Killer rum, hast somit per se schlechte Karten bei einer Kontrolle und hast den Auspuff schon lauter als erlaubt.
Ist natürlich deine Entscheidung, illegal fährst du jetzt schon, da die Endkappe am DB-Killer fehlt (warum auch immer?).
Wenn du den Killer aufbohrst oder neue Löcher bohrst wirst du das feine Metallgitter auch wegbohren müssen.
Bedeutet: 4 x Loch mit Gitter, 1 x Loch ohne Gitter. Spätestens da wird die Rennleitung skeptisch.
Es muss wenn dann einheitlich aussehen.
Wenn ich etwas ändern würde, dann würde ich zuerst die Gitter in den Löchern entfernen.
Noch dazu, wo wie schon geschrieben die TK Anlage recht laut ist
Das kann ich persönlich so nicht bestätigen. Habe sie selber verbaut und finde andere Anlagen wesentlich lauter.
Richtig laut wird sie ohne Killer. Habe auf dem Firmengelände eines Kumpels mal getestet ohne Killer.
So richtig laut wurde sie nur wenn man es wollte. Schön dumpf Klang es