Hallo!
Weiß jemand ob A.T.U. auch Inspektionen bei Quads macht? Fahre eine Vector250?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen, was kostet das bei A.T.U.? Welche Arbeiten werden bei 800 Km (500 Km Inspektion eigentlich) gemacht???
MfG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo!
Weiß jemand ob A.T.U. auch Inspektionen bei Quads macht? Fahre eine Vector250?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen, was kostet das bei A.T.U.? Welche Arbeiten werden bei 800 Km (500 Km Inspektion eigentlich) gemacht???
MfG
Also cih schaffe meist knapp über 200km mit einer Tankfüllung.
Da das Quad für mich allerding nur ein reines Hobby-/Wochenend bzw. Schönwettergefährt ist, ist es mir auch egal ob es 4 oder 10 Liter verbraucht. Wenn ich es tagtäglich nutzen müsste, sehe das anders aus.
Hallo!
Fahre seit letztem Jahr eine Vector 250. Mittlerweile habe ich 800 Km runter und die erste Inspektion wäre bei 500Km dran gewesen.
Da ich ein Technik-Laie bin daher dei frage, was alles gemacht werden sollte? Ölwechsel ist klar und was noch???
Finde nur 200 Euro für die Inspektion etwas happig.
Wie kontrolliere ich denn den Ölstand beim Vector 250???
MfG
Hallo!
Suche Quadfahrer aus der Region Minden / Herford/ Lippe zum lockeren Rumcruisen an den Wochenenden.
Fahre eine Vector 250.
Bei Interesse bitte melden!
Hallo zusammen.
Bin neuer E-Ton Vector 250er Fahrer aus dem Raum OWL.
Mich hat das Vector 250 aufgrund seiner Größe überzeugt.Mit der Leistung bin ich zufrieden. Laut Tacho 100, laut städtischem Messgerät (so eines wie vor Schule steht 96 Km/h - war nur mal zum testen.)
Naja, wie gesagt, Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Gibt es hier weitere Quad Fahrer aus dem Raum OWL????
MfG
Hallo zusammen!
Bin ganz frischer Vector 250 Fahrer und warte jetzt auf emin Quad,dass ich es endlich anmelden kann.
Stellt sich mir die Frage,wo ich das vordere Nummernschild befestigen soll? Wo hab tihr es?
Am liebsten würde ich es austragen lassen,aber denke nicht dass das STVA sich drauf einlässt.