hallihallo mein nachbar & quad kumpel
wünscht Henning
PS: ich schau später auf einen kaffee vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hallihallo mein nachbar & quad kumpel
wünscht Henning
PS: ich schau später auf einen kaffee vorbei
Moin moin!
Leichte Änderungen in den Fahrgemeinschaften ab Stotel...
Teilnehmer November-Stammtisch: (Sa.18.11.2023, 19:00 Uhr):
(ANMELDESCHLUSS Mi.15.11.2023)
1. Mario TripleM - Kross Gebackenes Schnitzel mit Pommes - Fahrgemeinschaft mit Maddin & Sandra
2. Lucky-Luke (Orga Lokal) - Pulled - Pork Burger mit Steakhouse Pommes
3. Jens T-99 (Themen) - Backfisch vom Seelachs - FG Ewald
4. Toruk Makto - Pulled Pork Burger mit Süßkartoffel Pommes - Fahrgemeinschaft mit Mario & Melli
5. Frau Makto - Gebratenes Lachsfilet - Fahrgemeinschaft mit Mario & Melli
6. HQ 48 - Kross Gebackenes Schnitzel mit Pommes - ab Stotel dann mit Holly & Bodo
7. Melli - Kross Gebackenes Schnitzel mit Pommes - Fahrgemeinschaft mit Maddin & Sandra
8. Holly-Mobil - Kross Gebackenes Schnitzel mit Pommes - Beifahrer wo auch immer
9. Quad Eddy 57 - Kross gebackes Schnitzel mit Pommes - Fahrer mit Auto ab Stotel
10. Jörg R. Currywurst Pommes
11. Anke R. Currywurst Pommes
12. zickeb - Süßkartoffel-Pommes mit Mayo - FG ??? RS Ewald
13. Bodo, möchte sich als neuer WEM bewerben - Kross gebackenes Schnitzel mit Pommes
14. ???
Wir sehen uns!
Moin moin liebe Wesermünder!
Unser nächster WEM-November-Stammtisch findet am Samstag, den 18.11.2023 um 19:00 Uhr in der Gaststätte "Ankerplatz" (Am Weserufer 1) in Elsfleth statt. Dieses Lokal kennt Ihr alle von der Wesertour (Raucherpause am Deich). Vielen Dank für die Organisation an unseren Jürgen "Commander Lucky"! Wir würden uns dann je nach Bedarf in Fahrgemeinschaften (mit Auto) ab dem Stoteler Kreisverkehr zur gemeinsamen Anfahrt organisieren.
Hier ist noch ein Link zur Speisekarte: Ankerplatz - schöne Aussichten - Speisekarte (ankerplatz-elsfleth.de)
Bitte tragt Euch wieder kurz in die Teilnehmerliste inkl. Fahrgemeinschaft und Essenbestellung ein. Vielen Dank.
Teilnehmer November-Stammtisch (Sa.18.11.2023, 19:00 Uhr):
ANMELDESCHLUSS Do.16.11.2023)
1. Mario TripleM - Kross Gebackenes Schnitzel mit Pommes - Fahrgemeinschaft mit Maddin & Sandra
2. Lucky-Luke (Orga Lokal) - Pulled - Pork Burger mit Steakhouse Pommes
3. Jens T-99 (Stammtisch-Themen) - FG1: Fahrer ab Stotel 18:30 Uhr - Essen: Backfisch vom Seelachs
4. Toruk Makto - Pulled Pork Burger mit Süßkartoffel Pommes - Fahrgemeinschaft mit Mario & Melli
6. HQ 48 - Kross Gebackenes Schnitzel mit Pommes - ab Stotel kann ich auch fahren
7. Melli - Kross Gebackenes Schnitzel mit Pommes - Fahrgemeinschaft mit Maddin & Sandra
8. Holly-Mobil - Kross Gebackenes Schnitzel mit Pommes - Beifahrer wo auch immer
9. Quad Eddy 57 - Kross gebackes Schnitzel mit Pommes
10. Jörg R. Currywurst Pommes
11. Anke R. Currywurst Pommes
12.zickeb - Süßkartoffel-Pommes mit Mayo
13. Bodo, möchte sich als neuer WEM bewerben - Kross gebackenes Schnitzel mit Pommes
14. ???
Bodo ist mir sehr gut bekannt…fährt ein 800 Quadix & ein MXU700 👍
moin Mirco,
wünscht dir Henning
Unser nächster WEM-November-Stammtisch findet am Samstag, den 18.11.2023 um 19:00 Uhr in der Gaststätte "Ankerplatz" (Am Weserufer 1) in Elsfleth statt. Dieses Lokal kennt Ihr alle von der Wesertour (Raucherpause am Deich). Vielen Dank für die Organisation an unseren Jürgen "Commander Lucky"! Wir würden uns dann je nach Bedarf in Fahrgemeinschaften (mit Auto) ab dem Stoteler Kreisverkehr zur gemeinsamen Anfahrt organisieren. Hier ist noch ein Link zur Speisekarte: Ankerplatz - schöne Aussichten - Speisekarte (ankerplatz-elsfleth.de)
Bitte tragt Euch wieder kurz in die Teilnehmerliste inkl. Fahrgemeinschaft und Essenbestellung ein. Vielen Dank.
Teilnehmer November-Stammtisch (Sa.18.11.2023, 19:00 Uhr):
ANMELDESCHLUSS Do.16.11.2023)
2. Lucky-Luke (Orga Lokal)
3. Jens T-99 (Stammtisch-Themen) - FG1: Fahrer ab Stotel 18:30 Uhr - Essen: Backfisch vom Seelachs
4. Toruk Makto - Pulled Pork Burger mit Süßkartoffeln Pommes - Fahrgemeinschaft mit Mario & Melli
6. HQ 48 - Kross Gebackenes Schnitzel mit Pommes - ab Stotel kann ich auch fahren
8. ❓❓❓
Wir sehen uns!
Viele Grüße vom WEM-Orgateam
ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde
******* Since 2010 *******
Moin moin lieber Wesermünder!
Unser nächster Oktober-Stammtisch findet am Samstag, den 21.10.2023 um 19:00 Uhr im Lokal " Die Letzte Kneipe vor New York" in Bremerhaven statt. Der Clubraum für 20 Personen ist bereits gebucht. Vor Ort kann ganz normal nach Karte bestellt werden. Bitte tragt Euch wieder kurz in die Teilnehmerliste ein. Vielen Dank.
Link zur Speisekarte: Speisekarte - Restaurant Treffpunkt Kaiserhafen
Teilnehmer Oktober-Stammtisch (Sa.21.10.23):
1. Jens T-99 - Orga: Lokal/ Themen
2. HQ48
3. ???
Wir sehen uns!
Viele Grüße vom WEM-Orgateam
Letzte Kneipe vor New York in Bremerhaven.jpg
ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde
******* Since 2010 *******
Hallo Jochen,
mach dir einen tollen tag auf malle...und lass dich verwöhnen !!!
liebe ZICKE
dir heut einen tollen Tag
wünscht Henning
auch von mir noch schnell in den nachbarort...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...Christian ...nachträglich
.Moin moin liebe Wesermünder!
Unser nächster INTERNER September-Stammtisch findet am Samstag, den 09.09.2023 um 19:00 Uhr im WEM-Stammlokal bei unseren Gastgebern Anke und Jörg R in Taben statt. Vielen lieben Dank dafür! Bitte tragt Euch wieder kurz in die Teilnehmerliste ein.
Teilnehmer September-Stammtisch (Sa.09.09.23 in Taben):
1. Anke R (Gastgeber)
2. Jörg R (Gastgeber)
3. Finja (Gastgeber)
4. Jens T-99
5. Andreas Holly-Mobil
6. Melli
7. Triple M
8. Dingsda
9. HQ48
10. ???
Wir sehen uns!
moin Hendrik,
auch von mir
Unser nächster August-Stammtisch soll als OpenAir-Sommerabend am Samstag, den 19.08,2023 ab 19:00 Uhr an der Poolanlage auf dem Campingplatz Beckmann in Wanhöden stattfinden. Das wird nach Karte vor Ort bestellt. Es gibt laut Ulrike Beckmann übrigens auch andere Speisen als Currywurst-Spezial. Bitte tragt Euch dazu wieder kurz in die Teilnehmerliste ein. Vielen lieben Dank.
August-Stammtisch in Wanhöden (Sa.19.08.2023, 19:00 Uhr):
1. Jens T-99 (Orga)
2. Holly-Mobil
3. Dingsda
4. Melli
5. HQ48
6. Quad Eddy 57
7. ???