Beiträge von HQ48
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
mein korpulenter Freund…
liebster Pucki,
du kleiner CanAm Jockey
...für die Dangast Tour werde ich eine Waage mitbringen...um vor dem Start deinen BMI zu ermitteln...ob du überhaupt mit an den Start darfst
-
Freitag kann ich ja leider nicht
aber Dangast dürft ihr gerne einen Termin im Goldenem Oktober versuchen zu organisieren...da bin ich dabei...auf einem Sonntag.
!!! Euch Freitag @ Stammtisch viel Spaß...wäre gerne dabei gewesen...hören was Lucky & Manni zu berichten haben von ihrer megasupergeilentollen Nordkap-Tour !!!!
-
Moin moin liebe Wesermünder!
Auf Grund einer anderen Veranstaltung ist unser September-Stammtisch im "Sandstedter Hof" um 1 Woche auf Freitag, den 24.09.2021 um 18:00 Uhr verlegt worden.
Ich bin aufgrund der ganzen Veränderungen mit diesen Veranstalter nicht sehr Glücklich und hoffe das dennoch viele Erscheinen können.
Bitte dringend beachten und an alle Teilnehmer weitergeben. Die Teilnehmerliste haben wir erst einmal 1:1 übernommen. Wir hoffen das ist so ok. Sonst bitte melden. Vielen Dank.
Teilnehmer August-Stammtisch (Sa.25.09.2021):
01. Hagenerjung (Orga) - Chilli Cheese Burger !Scharf! + Wedges
02. T-99 - Schweinegehirn (Knipp)
03. Triple M - Jägerschnitzel mit Pommes
04. Seewolf - Schnitzel mit Zwiebeln und Champignons u. Pommes
05. Che´s Chica - Knipp mit Bratkartoffeln
06. ????
da bin ich leider auch raus...bin @ Grüner Hochzeit in Dorum eingeladen
Euch auch in kleiner Runde viel Spaß !!
-
Samstag ab 20:30 bekommt der HSV die Hosen voll
Gruß von einem gebürtigem WERDERaner
-
dann wird es kein bando aus Japan gewesen sein
-
Zu erkennen am Etikett
-
es sollte aber schon der bando "made in japan" sein...nicht der aus europa...extremer unterschied in der qualität & haltbarkeit !
-
mit Worten kaum zu beschreiben...einfach geil ...euere Eindrücke @ Foto zu verfolgen...das ist:
!!!! Euch noch eine tolle Zeit !!!
-
Den Laden kannst du vergessen.Man sollte sich das wirklich gut überlegen, dort etwas zu bestellen. Die schulden mir auch noch über 200 € nach zwei falsch Lieferungen!
Kunden Support ist wohl ein Fremdwort für den Laden...mal sehen mit welch Ausrede die da wieder versuchen rauszukommen...echt KRASS der Laden !!!
-
Moin moin liebe Wesermünder!
Unser nächster September-Stammtisch findet am Samstag, den 18.09.2021 ab 18:00 Uhr im "Sandstedter Hof" in Sandstedt statt. Bitte tragt Euch zur besseren Planung wieder kurz in die Teilnehmerliste ein. Bei schönen Wetter können wir kurzfristig im Aussenbereich sitzen. Vielen Dank.
Anfahrt -->Sandstedter Hof
Bitte bis zum 16.09.2021 mit Essenwunsch in die Liste eintragen damit das Essen wieder vorab bestellt werden kann.
Teilnehmer August-Stammtisch (Sa,18.09.2021):
01. Hagenerjung (Orga) - Chilli Cheese Burger !Scharf! + Wedges
02. T-99 - Schweinegehirn (Knipp)
03. Triple M - Chilli Cheese Burger
04. Seewolf - Schnitzel mit Zwiebeln und Champignons u. Pommes
05. Che´s Chica - Knipp mit Bratkartoffeln
06. HQ48 - Knipp mit Bratkartoffeln
07. ?
08. ?
09. ?
10. ?
11. ?