Beiträge von Troll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe schon einmal einen 2-Achser-Hänger mit Lademaß 330 x 180 voll beladen mit Buchenholz ( ca. 2-2,5 to. zum Sägeplatz ca. 80 Meter von der Straße über die Wiese gezogen. Gerade Strecke. Auf L und Allrad ging das ganz gut, ist ALLES heil geblieben. Auch einen Wohnwagen mit 1500 Kg habe ich mit der King rangiert. Bei einem Hänger mit Tandem-Achse, auch leer, wird der Kurvenradius größer als man denkt, die Hinterachse vom ATV wird dann vom Hänger
aus der Spur gezogen.
-
Sieht aus als ob der innere Ring unten einen Riss hat, kann aber auch täuschen. Es ist durch die Eiskristalle schwer zu erkennen.
VG
Jürgen
-
Hallo Bani1983th,
fahre auch eine King, Bj. 2014. Schreib doch mal bitte wie deine King sich so macht und was du nach etwas mehr als einem Jahr jetzt auf dem Tacho hast.
Grüße
Jürgen
-
Hallo Wulfgar,
danke für die Info, ich habe mit eine beim Discounter für 48,-- EUR bestellt, die sollte eine Weile Saft liefern. Neue Gummis, Maxxis Bighorn sind auch unterwegs, Ummeldung nächste Woche, dann kanns es endlich ins Gelände gehen.
VG
Jürgen
-
Hallo Gemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen, lese hier schon eine Weile mit aber habe bisher noch keine Nachrichten geschrieben.
Ich heiße Jürgen und wohne in Velten /BB. Ich habe mir heute eine gebrauchte Susi 750 AXI Bj. 2013 gekauft, die wenig bewegt wurde und weniger als 5 TKM auf der Uhr hat. Die Batterie Originalbezeichung (12V 64,8KC 18 AH) ist eine Batterie des Herstellers Yuasa, Bezeichnung; YTX 20 CH-BS 12V und ist jetzt nach 7 Jahren am Ende, die Lebensdauer ist OK. Ich habe mal im Netz geschaut, die Yuasa kostet im günstigsten Fall knapp 100 EUR bis zu knapp 150 EUR, je nach Anbieter.
Frage: Muss ich eine Originalbatterie von Yuasa zu dem Kurs einbauen oder gibt es vielleicht preiswertere Alternativen die etwas günstigen sind. Es sollte aber schon eine Qualtitätsprodukt sein,
das nicht nach 2 Jahren Schrott ist. Dann bräuchte ich noch einen Satz Gummis, würde gern Maxxis mit 25 Zoll draufmachen weil die Originalbereifung von Suzuki nicht die Idealbestztung ist.
Über Eure Tipps würde ich mich freuen.
VG
Jürgen