Beiträge von Zach3rl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Also es war noch Öl drin, nur war dieses extrem verschmutzt. (Es müsste auch das richtige gewesen sein, da ich das vom Vorbesitzer mitbekommen habe und ein Ölwechsel aus der Flasche gefehlt hat) Das ADC kann ich bei meinem Modell noch nicht extra schalten. Hab nur Option zwischen 2x4 und AWD (mit ADC)

Das heißt sobald ich AWD drin habe und geh vom Gas und die Geschwindigkeit unter 24km/h fällt bremst das ADC ab

Guten Abend,

hab mir eine Sportsman 800 EFI Bj 12/2006 mit ca 8500km zugelegt. So weit so gut nur macht mich eins Wahnsinnig und zwar

Wenn ich mit AWD fahre und gehe dann vom Gas treten beim ausrollen knackende Geräusche auf. Das Quad bremst unter den knackenden Geräuschen.

Hier mal ein Link zum Video

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Vorbesitzer meinte er hatte das auch schonmal und bei ihm war der Riemen defekt/verschlissen. Er meinte was mit wenn die Flanken zu klein sind gfreift die Bergabfahrhilfe

Riemens habe ich heute angesehen. Der sieht gut aus und ist ca 2mm über Verschleißgrenze

Hab auch an die Bereifung gedacht da nicht die richtige kombi drauf ist.

Vorne ist 25x8R12 montiert (Abrollumfang 198cm)

Hinten ist 25x11-12 montiert (Abrollumfang 201cm)

Dachte evtl verspannt sich der Allrad aber der Abrollumfang ist fast identisch.

Hab jetzt mal noch ein Video ohne Vario Abdeckung gemacht. Am Ende schalte ich jeweils den AWD aus und man sieht wie die hintere Scheibe "entsapnnt"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier noch ein Video bei aufgebockten Rädern. Ist das normal dass das hintere diff gesperrt ist? Also normal müsste sich doch die Räder entgegengesetzt drehen oder?

Externer Inhalt youtube.com

Vielleicht kann mir da wer weiter helfen

Gruß

Hallo,

habe 2 Grizzly 600 auf den einem habe ich Maxxis Big Horn und bin mit denen eigentlich voll und ganz zufrieden.

Auf meinem 2ten bräuchte ich jetzt neue. Empfehlungen ?

Größe 25x8-12 und 25x10-12

Ich schwanke zwischen Big Horn, Artrax Countrax und Kenda Executionier

Das Atv wird zu 90% auf Feldwegen und im Wald bewegt. Öfters fahr ich damit zum Holz machen. 1,5 Ster auf nem kleinen Anhänger. (Kein Flachland bei uns )

Für Empfehlungen wäre ich Dankbar

Philipp

ANZEIGE