Also es war noch Öl drin, nur war dieses extrem verschmutzt. (Es müsste auch das richtige gewesen sein, da ich das vom Vorbesitzer mitbekommen habe und ein Ölwechsel aus der Flasche gefehlt hat) Das ADC kann ich bei meinem Modell noch nicht extra schalten. Hab nur Option zwischen 2x4 und AWD (mit ADC)
Das heißt sobald ich AWD drin habe und geh vom Gas und die Geschwindigkeit unter 24km/h fällt bremst das ADC ab
Hab die Lösung gefunden. Es hat mit dem ADC system zu tun. Hab ins vordere Differnetialgetreibe neue öl rein und nun ist das Geräusch kommplett weg. ADC arbeitet auch einwandfrei.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Vorbesitzer meinte er hatte das auch schonmal und bei ihm war der Riemen defekt/verschlissen. Er meinte was mit wenn die Flanken zu klein sind gfreift die Bergabfahrhilfe
Riemens habe ich heute angesehen. Der sieht gut aus und ist ca 2mm über Verschleißgrenze
Hab auch an die Bereifung gedacht da nicht die richtige kombi drauf ist.
Vorne ist 25x8R12 montiert (Abrollumfang 198cm)
Hinten ist 25x11-12 montiert (Abrollumfang 201cm)
Dachte evtl verspannt sich der Allrad aber der Abrollumfang ist fast identisch.
Hab jetzt mal noch ein Video ohne Vario Abdeckung gemacht. Am Ende schalte ich jeweils den AWD aus und man sieht wie die hintere Scheibe "entsapnnt"
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier noch ein Video bei aufgebockten Rädern. Ist das normal dass das hintere diff gesperrt ist? Also normal müsste sich doch die Räder entgegengesetzt drehen oder?
habe 2 Grizzly 600 auf den einem habe ich Maxxis Big Horn und bin mit denen eigentlich voll und ganz zufrieden.
Auf meinem 2ten bräuchte ich jetzt neue. Empfehlungen ?
Größe 25x8-12 und 25x10-12
Ich schwanke zwischen Big Horn, Artrax Countrax und Kenda Executionier
Das Atv wird zu 90% auf Feldwegen und im Wald bewegt. Öfters fahr ich damit zum Holz machen. 1,5 Ster auf nem kleinen Anhänger. (Kein Flachland bei uns )