Da werde ich dir mal glauben das Es, da keine Unterschiede gibt zwischen E-ATV und LTZ. Liegt wahrscheinlich nur an den Reifen. Da ich ja sehr oft meine Quads wechsel. Wird das nächste wohl mal ein günstiges Werden eine Jinling paar gute Reifen drauf und los.
Beiträge von Michel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ein E-ATV kann man auch nicht mit einer LTZ vergleichen. Lass doch einfach jeden das fahren, was er möchte. Der eine hat den Bums im Ärmel um die Kiste auf der Straße zu halten und der andere eben nicht.
-
Willkommen im Forum
-
Leider keine Zeit wäre gern mitgekommen. Wohne ja zwischen euch
-
Moin
Mann hatte ich ein Spas :daumen5: . Ich komme auch immer auf dumme Ideen Burnout mit den Vorderrädern. Eigentlich wollte ich es ja mit allen vieren. -
Alles Gute Mike
-
Hallo Jens
Da fehlen noch welche auf der Liste. Ich glaube es könnten 30 Personen sein. Da brauchen wir 2 oder 3 solche kleinen Abteile. Da einige im Auto schlafen. Ein 7,5 tonnen Lkw plus großes Zelt und ein Wohnwagen. -
Und jetzt Erwin ????
-
Hallo
Es sind bei der 450 zwei Ölablassschrauben. Immer vorsichtig es kann auch mal ins Auge gehen wenn Mann nicht weis, wofür die Schrauben sind. Es gibt Motoren, wo Mann Schrauben lieber nicht entfernen sollte.
Du kannst mir per PN deine E-Mail-Adresse senden. Ich habe da was dir helfen könnte. -
RUM :13_4_10:
-
Wahrscheinlich komme ich auch auf einen Kaffee vorbei
-
Alles gute