Ganz schlicht heute Abend. Olivje ( russischer Eiersalat) Karotten Salat, Kichererbsen Salat, Baguette, Frühlingsrollen, usw...
Beiträge von ArthUss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Herzlich willkommen im Forum
Fahre auch eine Cforce ( is eh beste )
Allzeiz gute und unfallfreie Fahrt
Grüße aus'm Süden
-
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im
Forum.
Allzeit gute Fahrt
Grüße aus'm Süden
-
Na hättest du was gesagt das du schaschlik machst wäre ich gekommen
Na war wohl etwas weit weg... aber sobald Lockerung in Sicht ist holen wir das nach.
-
Mal wieder gut gegessen ))))
-
Herzlich willkommen
Allzeit gute und unfallfrei Fahrt
Gruß aus'm Süden
-
Willkommen im Forum
Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.
Gruß aus'm Süden
-
Ja schwer zu sagen ,für mich als leihe ,was da anders ist. Ich habe mich in Youtube an "toxiq" orientiert. Der meinte für vids bei fahren reicht die 7.
Wahrscheinlich auch so n iPhone ähnliches Produkt. Neue Versionen mit gleichen Inhalt zum doppelten Preis)))
-
Guten Morgen. Ich bin Michael, 42, 173 und zu schwer.... Wie ne Kontakanzeige...
Bin jetzt jahrelang mit 125 Roller gefahren.. Winter ( wenn es ging) wie Sommer.. Würde mir gern für Winter ein quad oder atv zulegen. Wird nur auf der Straße gefahren, aber bei Wind und Wetter. Hab leider nix gefunden was so über fahren bei Schnee und Eis Aussage kräftig wäre. Ausgeben wollte ich nicht mehr wie 5000,-.Zweitwagen kommt mir nicht in Frage also ein quad/atv. Leider bin ich unschlüssig welches. Strecke 8km einfach. Nur Straße. Solo ride. Was könnt ihr mir empfehlen.
Cforce 550 gebraucht. Sieht auch optisch top aus. Oder wie bereits erwähnt die Cforce 450 neu.
-
Ne Gopro7 black mit bissl Zubehör. Auf ebay Kleinanzeige. Macht super Videos. Also für mich reicht es mal vorerst.
-
Jeder hat bei der Bundestagswahl die Möglichkeit solche Strolche abzuwälzen.
Finde es immer lustig, oder eher traurig das bei jedem Thema, ob Dieselgate oder Corona oder sonstewas der Bürger am schimpfen wie der Rohrspatz ist aber politisch ändert sich nix nach den Wahlen.
Politik is wie ein Zug der immer in die selbe richtige fährt. Da wird alle paar Jahre nur der Schaffner gewechselt.
-
Herzlich willkommen
Allzeit gute Fahrt
Gruß aus'm Süden