...Und zum Abschluss noch ein kleines Ratebild, das erste mit meinem Tamron aufgenommene Foto:
Ich vermute mal eine scheibe Toastbrot mit halbem Sonnenblumenkern.
LG Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
...Und zum Abschluss noch ein kleines Ratebild, das erste mit meinem Tamron aufgenommene Foto:
Ich vermute mal eine scheibe Toastbrot mit halbem Sonnenblumenkern.
LG Thomas
...hab mir gerade einen Schuberth E1 bestellt...
Moin moin,
ich habe bis gestern einen Schuberth C2 genutzt, da dieser nun den Geist aufgibt habe ich mir den E1 in schwarz matt bestellt....
LG Thomas
Moin moin,
ich habe mir gerade noch mal ein paar Bilder in diesem Beitrag angesehen. Wie habt ihr die vordere Kennzeichen befestigt? Ich sehe hier die Schellen über dem Seilfenster, aber wie sieht die Kennzeichenrückseite aus?
LG Thomas
Ich habe heute den Russen ein bisschen über Feldwege gescheucht und ihn dabei ein bisschen eingesaut, anschließend wurde er wieder schön gewaschen. Wie konnte ich nur bislang ohne ein Quad leben??? Naja, ich habe andere Möglichkeiten mich Offroad auszutoben.
Die Farbe der Elektroden ist eigentlich ok, nur der Elektrodenabstand scheint zu gering zu sein, wobei das auch am Winkel zum Objekt liegen kann.
LG Thomas
Moin moin,
hab gestern mal begonnen den Wladimir ein bisschen zu optimieren. Es wurde eine Handy-/ Navihalterung verbaut. Ein paar Edelstahl-Ringösen sowie ein Windenbumper fanden ihren Platz am Fahrzeug.
">
">
Ja, die Warnaufkleber sind noch immer dran, die kommen auch noch weg...
LG Thomas
Schöner Helm. Mich würde mal interessieren ob es wirklich Leute gibt die die Schutz-Folie auf dem Visier bei Benutzung drauf lassen...
LG Thomas
Ein hier bei uns im von östlich des Harzes.
LG Thomas
Wladimir schläft in der Garage, die ist zwar nicht warm, aber die Russen sind ja Kälte gewöhnt. Heute durfte er wieder eine Runde mit mir drehen....
LG Thomas
...Ich habe ein paar Teile und Kabel angefasst und immer mal wieder den Starter betätigt. Ich denke nicht, dass es an meinen magischen Händen liegt, aber sie sprang an und das schneller als bei den vorigen Versuchen....
Moin moin,
ich vermute mal das du irgendwo in deiner Elektrik ein Kontaktproblem hast. Schau Dir bitte die Anschlüsse an Batterie und Magnetschalter an. Die Anlasserkabel solltest du recht einfach erkennen können sie sollten relativ dick sein im vergleich zum Hauptteil der Verkabelung. Die Anschlüsse müssen überall fest sein, wenn ein Kabel lose ist sorgt das für Probleme...
LG Thomas
Eine Handyhalterung für Wladimir. Hab noch so ein älteres Galaxy S7 rumzuliegen das wird mein Navi. "Maps me" ist schon drauf...