das kerzenbild ist in ordnung und auf keinen fall zu fett sonst würde die kerze viel dunkler sein .
Beiträge von ranger1962
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich würde bei dem verschlossenen ende beginnend mit einem kleinen bohrer anfangen und dann je nach wunsch immer einen grösseren bohrer nehmen
-
bild 2 stimmt anschlag innen
-
guten tag das piepen hat meine 520 auch bei vollgas aber nur kurz das geräusch kommt ziemlich sicher von der benzinpumpe ist eine unterdruckpumpe die sich da bemerkbar macht ist aber nicht weiter schlimm.gruss
-
na das klingt doch super hab mir das gute Stück damals öfter ausgeliehen und habe festgestellt das Sie zu mir passt ...
Das einzige was mich stört das sie unten rum manchmal echt zögert bis sie ausm Ar...
kommt und meine wird seht heiß am rechten Bein (Krümmer)
hallo alex hatte das auch habe dann den luftfilterkasten mit ein paar zusatzfiltern versehen und eine 150 er düse montiert läuft seither besser .durch das ansaugrohr bekommt der motor zuwenig luft hat ja nur einendurchmesser von 4-5cm. kannst auch probeweise den kleinen gummibehälter unten der das kodenswasser oder öl sammelt abmontieren.vielleicht merkst du einen kleinen unterschied.gruss ranger
-
hallo alex herzlich willkommen.fahre auch eine smc 520 und bin sehr zufrieden damit.gruss ranger
-
vorne yokohama kam sogar durch den Tüv.
-
hallo dirk gruss aus der schweiz.
-
ich tippe auf wasserpumpe.evt. thermostat
-
ich kaufe immer filtermatten und schneide sie selber zu.dann einölen und fertig,
-
naja klappert schon ein wenig aber es geht.
-
hallo zusammen bin 57 jahre alt komme aus der schweiz.seit ich nicht mehr motorrad fahre.fahre ich quad .besitze eine smc 520 rr und es freut mich bei euch mizumachen.