Und schon ist die Markenwerkstatt bei der ich immer war mit 366 km (einfache Strecke) die nächstgelegene.
Hallo.
Nur 2 Werkstätten näher als 366 km.
Tut mir leid, aber das halte ich für " komisch".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Und schon ist die Markenwerkstatt bei der ich immer war mit 366 km (einfache Strecke) die nächstgelegene.
Hallo.
Nur 2 Werkstätten näher als 366 km.
Tut mir leid, aber das halte ich für " komisch".
Wie läuft das dort eigentlich ab? Anmelden oder kann man dort spontan fahren?
Wie sieht das rechtlich aus? Versicherungsschutz oder auf eigene Gefahr. Kinder ja/nein?
Ist sehr weit weg von mir. Aber ich denke drüber nach, da mal dieses Jahr ne Tour (ATV auf Hänger) hin zu machen.
Einfach mal Googlen.
Okay das verstehe ich, aber wenn bei mir tatsächlich 1 Liter Öl gefehlt hätten, hätte die Maschine das doch angezeigt oder nicht?
Wofür ist der Hinweis sonst gut?
Meine Maschine zeigt nur mangelnden Öldruck an (optisch mit Warnlämpchen und akustisch mit Warnton. . Nicht mangelnden Ölstand (Ölmenge). Kann ich nur am Meßstab sehen. Das die Öldruckwarnung anzeigt bei mangelnden Ölstand ist manchmal möglich, muss aber nicht sein. Das kann der Fall sein wenn die Ölpumpe wegen zu wenig Öl vorhanden ist kurzzeitig keinen Druck aufbauen kann.
damit ich das im Sommer und Winter manuell anpassen kann.
Du weißt aber schon was du mit der "Gemischchraube" verstellen kannst ?
kommt drauf an was man macht, bis jetzt hat alles sehr gut geklappt, auch mit dem großen garraum.
so schlecht sind doch die bewertungen garnicht
Ich habe bei diesem Teil geschaut. Da war nicht so gut.
Und ist das Teil wirklich so gut. ? Kannst das empfehlen ?
Bei den Bewertungen (Amazon) schneidet sie ja nicht so gut ab.
Willkommen im Forum.
Ne ich meine den Killswitch. Mir viel der Name nicht an. Es ist der, den man drückt und dann pumpt die Pumpe für nen Paar sekunden.
Du bringst da einiges durcheinander.
Der Killswitch ist ein Notaus-Schalter. Mehr nicht.
Einen Schalter den man drückt und eine Pumpe für ein paar Sekunden pumpt gibt es nicht.
https://www.mediamarkt.de/de/campaign/mwst-geschenkt19%25 Aktion Mediamarkt?
Bisschen mickrig die Glotze. Aber für ein Auge immerhin Ausreichend!
Man , was müsst ihr kurze Schwänze haben.
Erzähle mir bitte von deinen Erfahrungen damit.
![]()
Bist du ein Marken-Jünger?
Erfahrungen muss ich diesen Winter erst mal machen.
Das Markengerät wurde mir von meinem Monteur "vorgeschlagen". Da hatte ich keine große Wahl. Aber über Vailland , einem deutschen Unternehmen kann man bis auf den Preis nichts negatives sagen.
Eine Split-Mono Kühl-und Heizungsanlage.
https://www.heizungsdiscount24.de/klimaanlagen/v…mono-split.html