Man, höre auf zu jammern.
Beiträge von Pokolyt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
3A. 3Watt wäre wirklich ERBÄRMLICH!
3 A entsprechen bei 12 Volt 36 Watt.
Bei 3 Watt würden nur 0,25 Ampere "fließen".
-
Die China LED mögen gar nicht alle schlecht sein. Man muss sich darüber im Klaren sein , das die Leistungsangaben völlig utopisch sind.
Kann sich jeder mit dem ohmschen Gesetz selber ausrechnen.
-
-
3000 km Wartung mit einem Kollegen selber gemacht. Zum größten Teil.
-
vielleicht kommt sie auf den Trichter mit den Autos und Co. , wenn nicht werden es Pferden.
Mache eine Mähne und einen Schweif dran.
-
https://www.amazon.de/dp/B0CQCVGPDC?…&tag=ssqfd0f-21
Einen Sodapop Wassersprudler.
-
Viel gespart hat das dann nicht
Bei Wurzensepp geht es um LKW Führerschein. Das sieht dann etwas anders aus.
-
Willkommen im Forum
-
Wenn ich das Teil nehmen würde, müsste ich ersteinmal ein 20cm tiefes Loch buddeln damit die Zeltwand mit dem Boden abschließt.
Sozusagen: Mausdicht.
-
Ich verstehe das mit dem Nachtstrom nicht. Der Stromanbieter weiß ja nicht einmal wieviel kW ich verbraucht habe, woher will er denn wissen wieviel kW ich um wieviel Uhr verbraucht habe?
Ausgangspunkt war der Gedanke das man Solarstrom am Tage verbraucht und eventuelle Überschüsse speichert , den man dann am Tage abruft und in der Nacht wo der Strom günstiger ist dann aus dem Netz zieht.
Falls man nicht komplett autark ist.
Wenn du einen digatalen Zähler hast kann der Anbieter sehen wann du wieviel Strom verbraucht hast. Das wird in einer Historie festgehalten.
Überschüsse von Solarstrom speichern ist wohl noch nicht üblich. Dafür fehlen uns noch die nötigen Speicher.
-
Pokolyt Moin, mittlerweile dein BKW installiert?
Ja.
Funktioniert top.
Muss ich nun mal beobachten was es so bringt.
Läuft aber schon mal rückwärts.