Hallo Leute
Verkaufe mein Quad wegen Zeitmangel.
Angeboten wird es bei Ebay unter den folgender Artikelnummer: 300343272800. Einfach bei Ebay eingeben und ihr kommt auf die Seite.Fotos ebenfalls vorhanden.
Sofortkauf für 3000euro ebenfalls möglich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute
Verkaufe mein Quad wegen Zeitmangel.
Angeboten wird es bei Ebay unter den folgender Artikelnummer: 300343272800. Einfach bei Ebay eingeben und ihr kommt auf die Seite.Fotos ebenfalls vorhanden.
Sofortkauf für 3000euro ebenfalls möglich.
also wenn ich keinen rw-gang habe, muss ich auch kein getriebeöl wechseln? oder habe ich da was falsch verstanden???
Wenn du kein RW-Gang hast,wirst du mit 100% sicherheit keinen RW-Getriebe besitzen.Da kannst du auch nichts wechseln.
Im Handbuch steht nichts vom wieviel mml dort reinkommt.
X-Down in verbindung mit längeren A-Arms,das ist doch die idee.
Leute gibs die X-Downs auf für nen smc 250??? Wo bekomme ich die her?
Zeig mal ein Bild vom Getriebe, damit es keine Missverständnisse gibt.
Normal wäre 300ml .
Gruß Frank
Hallo Leute
Muste heute bei meinen SMC 250 mit RW an der hinterachsgetriebe ÖL 80W90 einfüllen,weil ich das teil ja zerlegt hatte.
Am Getribe steht 110mml??? Heißt das dort kommt auch 110mml Öl rein???
Ich habe mir das Öl von Motorad händler geholt und er meinte,ich mus das Öl bis oben zur schraube voll machen???Das heißt,das getriebe ist dann bis oben hin voller Öl gefüllt.Kann das sein.
Ich habe vorsichshalber 250mml eingefült.
Wieso werden die bevorzugt? Die müssen auch ein Verbandskasten mit sich führen...
Ja sicher? Mein arbeitskollege fährt motorad und er sagte mir,bei denen ist nicht pflicht.
ja gut wenns so ist,halten wir uns an die regeln.
Ich würde den KFX700er nehen.Von der Optik ist er einfach besser.Ist aber auch geschmakssache.
Die Motorad fahrer haben auch kein Stauraum und werden bevorzugt.Das ist nicht richtig.
Hallo Leute
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher und höre von jeden was anderes.
Ist es Pflicht Verbandskasten und Warndreieck mitzunehmen???
Wenn Ja,wo soll das verstaut werden,wenn ich kein Platz habe?
Richtig Leute
Habe mich heute getraut das Getriebe auseinander zu nehmen und wieder einzubauen.
Das Getriebehäuse mus links geöfnet werden bzw vorher das Öl im Getriebehaus abgelassen werden.
Es befinden sich 2Zahnräder die einanander greifen,daher mus noch oben der deckel mit den 6 Schrauben geöfnet werden.Somit liegt die Achse jetzt frei zum herausziehen.
ACHTUNG:Die Achse läst sich nicht wie bei den anderen SMC`S ohne RW nach rechts herausziehen,sondern nach LINKS.Später wieder mit 80W90 Öl einfüllen.
ok! Viel Erfolg!!!
Gruß Alex :7_4_33:
Das wird morgen aber ein langen Bastel Tag :no: .Ich werde berichten sobald ich mein Quad mit der neuen achse eingebaut habe.Danke noch mal an alle