Nein gerade mitten drin da das pleuel ein wenig Lieferzeit hat
Beiträge von Luze158
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
habe ich beide schon benutzt und leider kein Treffer gefunden deswegen habe ich einen neuen tread aufgemacht sorry
-
Koffer ist schlecht auf meinen quads.
Mein Sohn fährt auch mit (6) aber da darf ich bloß nicht schneller als 40 fahren 😅
Im buggy ist ihm alles egal 😅
Kann mir ja dann immer noch ein quad kaufen. Wobei so ein buggy auch Spaß macht.
Werde beide hergeben und dann mal schauen.
-
Ja ich kenne das auch vom Lkw Bereich. Bin Kfz Meister.
Wollte nur mal hören ob die auch jemand im quad drin hat.
Habe Felgen die lassen sich blöde wuchten. Und da die sch*** QuadReifen immer laufen wie ein Ei, muss ich auf jeden Fall was dagegen machen😅
-
Werde wohl auf einen buggy umsteigen. Da meine Kinder damit gerne mitfahren (3 und 6). Mein Schwiegervater hatte einen gehabt.
-
Hallo zusammen
Hat jemand von euch Erfahrungen mit wuchtgranulat?
-
Die Flache geht echt wie eine Rakete. Wurde noch die Übersetzung geändert. Mach ich aber grade ne motorrevision.
Werde dann beide verkaufen. Leider
-
Danksche.
Ein bekommt gerade ne Herz OP 😅
-
-
Sory das ich das alte Thema wieder aufleben lasse. Hat jemand noch das Gutachten für mich? 4x144 60 pro Achse?
Habe bei 3p angerufen die verlangen von mir sie original Rechnung. Leider sind die schon 9 Jahre alt und die Rechnung habe ich natürlich nichtmehr
-
Sind zwei quads 😅 welches gefällt dir denn? Yasuniracing
-