Ich habe in die Richtung auch schon gedacht, aber:
Der Linke Hr ist sichtbar mehr abgefahren. Also müsste es ja nach Links ziehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe in die Richtung auch schon gedacht, aber:
Der Linke Hr ist sichtbar mehr abgefahren. Also müsste es ja nach Links ziehen.
Achso.
Ich konnte es nicht Probefahren weil nicht angemeldet und die erste Ausfahrt war eben letzten Freitag erst.
Der Verkäufer war erst 22 Jahre und eigentlich sehr nett und vertrauenswürdig, möchte hier auch keine Unterstellungen aussprechen.
von alleine von jetzt auf nachher verzieht sich doch nix?!
Wie meinst du das?
Ich denke das Thema mit dem Achse einstellen kann zu, dann ist also doch noch nicht alles OK ?
Dachte ein neues ist aufgrund des Ausmaßes sinnvoller!?
Warnung, Text:
Im Grunde war ich mit meiner Baja 300 SM ganz glücklich, allerdings seit letzten Freitag bzw. Heute nun nicht mehr.
Ausgangslage:
Freitag 14 Grad genutzt und gefahren, ausgeprägtes ziehen nach Rechts bemerkt.
Mögliche Ursache: schief sitzende Hinterachse.
-Hinterachse ausgerichtet, keine Verbesserung
Mit einem Freund, sehr Quad erfahren folgendes durchgeführt:
-Luftdruck angepasst
-Spur eingestellt
-Kettenflucht geprüft, passt
Ergebnis: keinerlei Veränderung
Weiter: Alles so gut es ging vermessen um einen eventuellen Rahmenschaden zu erkennen, alle wichtigen Maße +-3mm Abweichung.
Was auffällt: läßt man den Lenker los und gibt nur mit dem Daumen einen leichten Gasstoß fühlt es sich an wie ein Ruck nach rechts, also als ob jemand den Lenker zieht, zudem rollt es wenn man es ausrollen lässt nach rechts.
So, bin gerade radlos und ein wenig verzweifelt, so habe ich mir meine 1 Saison so nicht vorgestellt.
Ist so nahezu unfahrbar weil höhere Geschwindigkeiten in Arbeit ausarten.
Wer weiß Rat?
Servus und Hallo.
Danke für die Anleitung, ich habe sie gestern eingestellt nachdem ich was bei Youtube entdeckt habe.
Thema kann also zu.
Vielen Dank
Nabend.
Anhand der SuFU hab ich zwar genau ein Thema entdeckt, aber leider ist der Teil den ich brauche nicht beschrieben!
Es geht um das schiefstellen der HA bei einer Triton 300 SM nach dem Kettenspannen.
Ich blicke soweit das die Schraube vor Kopf an der Schwinge zum Spannen der Kette da ist und die Vier Schrauben auf der Schwinge zum Lösen der Achse.
Nun die Frage: Wie bewege, bzw. stelle ich die Achse(n) ein nachdem ich die Schrauben gelöst habe?
Danke für die Hilfe!
Da drehe ich schon 3xtäglich ne Runde
Danke fürs schauen, ich hätte dazu schreiben sollen das ich etwas gebrauchtes Suche, bzw. maximal 200 Euro, lieber drunter. Nach Weihnachten, Urlaub in Dänemark, dem Monat des Todes Januar und dem Geburtstag meiner Stieftochter sowie dem Kauf des Quads muss ich kleine Brötchen backen, Frau ist Italienerin ? .
Suche für meine Baja 300 einen Sportendtopf, mit ABE und im humanen Preissegment.
Danke und sorry im Vorraus.
Guten Morgen.
Dauerte etwas mit der Antwort, aber die Erkältung ist eher unfreundlich.
Also die Variomatik sieht im Grunde unauffällig aus. Es wurde ein Riementausch vorgenommen inkl. der Rollen.
Ich hab dann erstmal das Standgas auf ~1600 eingestellt und jetzt ist alles bestens, als ich sie Testweise angelassen habe war im kalten Zustand sogar alles ruhig. Möchte jetzt, wenn ich ehrlich bin, auch nicht Verdacht weiteres zerlegen.
Guten Morgen und vielen Dank an alle.?