Wir Trucker strolchen doch nicht umher, wir suchen die beste Strecke..
Oder stehen im Stau oder auf dem Standstreifen, um Pause zu machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir Trucker strolchen doch nicht umher, wir suchen die beste Strecke..
Oder stehen im Stau oder auf dem Standstreifen, um Pause zu machen
Servus....
Ich würde sagen, so viele Warnwesten, wie Personen mitfahren....
Ich hab 2 Sitze, bin immer alleine unterwegs, also hab ich 1 Warnweste dabei... Sollte für mich alleine reichen...
Eine Werkstatt in Nähe bring dir nichts,wenn die Werkstatt keinen Cent taugt,ich fahre lieber ein Mal im Jahr mehrere km zu einer guten Werkstatt wie zu eine nahen die Unfähig ist!
Frag mal bei Bike-Quad-Shop Herpich nach,die haben eigentlich einen guten Ruf
Ok... Da is auch was dran....
Ich bin mit meiner Werkstatt aber zufrieden
Servus....
Bin zwar nicht aus deiner Gegend, aber genau das war ein Punkt, bei der Auswahl von meinem Quad - dass eine Werkstatt dafür in der Nähe ist... Weil ich davon keine Ahnung und auch kaum Zeit dafür hab...
Das wäre auch was für mich
Doofe Frage:
Kann man sich solche Geräte nicht irgendwie mal ausleihen/Mieten für bestimmte Zeit?
Ich wollte mir auch so einen Anhänger für Holz zulegen, aber den darf ich nicht dran hängen und war mir zu teuer... Dazu kommt noch, dass bei mir nicht so viel anfällt
Servus aus der Oberpfalz von einer Kymco 550i
Servus an alle...
Ich kann/darf jetzt am Wochenende mal wieder Grünzeug entsorgen...
Muss aber erst mal schauen, ob meine KümKuh überhaupt noch anspringt
Hi,
ich fahre jetzt gut zwei Jahre eine MXU 400 so weit so gut. Quelle das Teil ganz schön im Gelände, Mammutpark, Funpark u.s.w. Bin jetzt dabei eine große Wartung durchzuführen, neuen Riemen alle Flüssigkeiten Rost beseitigen und einige Verkleidungsteile kleben.
Probleme wahren bis jetzt Zündspule und Vergaser. Fürs Gelände ist die kleine Kuh voll ausreichend, in der Stadt geht's Landstraße na ja und Autobahn traue ich mich nicht
Ich fahr ne Kymco MXU 550i und komm leider kaum dazu, überhaupt damit zu fahren
Wollte nur sagen, Autobahn fahre ich damit auch nicht, weil ich täglich (ich fahr LKW) sehe, was da für *zensiert* unterwegs sind... Und damit sind auch paar "Kollegen" gemeint.... Ausserdem ist es mir persönlich zu anstrengend, dauerhaft Vollgas zu fahren - lieber so zwischen 60 und 80 km/h
Servus...
Um die Frage zu beantworten...
Ich schaffe 97 km/h,ann fängt meine Kymco an zu stottern
Das reicht mir aber überall hin... Is mir auf Dauer sowieso zu anstrengend, Vollgas zu fahren...
Da muss man bei Interesse selber anrufen.
Die werden das aber kaum für eine einzelne Person machen, nehme ich an....
Ja, da wäre was passendes dabei...
Mich würde sowas auch mal interessieren.... Aber dieses Grevenbroich is ca 560 km von mir weg - das wäre mir dann doch ZU weit...