Servus an alle...
Ich kann/darf jetzt am Wochenende mal wieder Grünzeug entsorgen...
Muss aber erst mal schauen, ob meine KümKuh überhaupt noch anspringt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus an alle...
Ich kann/darf jetzt am Wochenende mal wieder Grünzeug entsorgen...
Muss aber erst mal schauen, ob meine KümKuh überhaupt noch anspringt
Hi,
ich fahre jetzt gut zwei Jahre eine MXU 400 so weit so gut. Quelle das Teil ganz schön im Gelände, Mammutpark, Funpark u.s.w. Bin jetzt dabei eine große Wartung durchzuführen, neuen Riemen alle Flüssigkeiten Rost beseitigen und einige Verkleidungsteile kleben.
Probleme wahren bis jetzt Zündspule und Vergaser. Fürs Gelände ist die kleine Kuh voll ausreichend, in der Stadt geht's Landstraße na ja und Autobahn traue ich mich nicht
Ich fahr ne Kymco MXU 550i und komm leider kaum dazu, überhaupt damit zu fahren
Wollte nur sagen, Autobahn fahre ich damit auch nicht, weil ich täglich (ich fahr LKW) sehe, was da für *zensiert* unterwegs sind... Und damit sind auch paar "Kollegen" gemeint.... Ausserdem ist es mir persönlich zu anstrengend, dauerhaft Vollgas zu fahren - lieber so zwischen 60 und 80 km/h
Servus...
Um die Frage zu beantworten...
Ich schaffe 97 km/h,ann fängt meine Kymco an zu stottern
Das reicht mir aber überall hin... Is mir auf Dauer sowieso zu anstrengend, Vollgas zu fahren...
Da muss man bei Interesse selber anrufen.
Die werden das aber kaum für eine einzelne Person machen, nehme ich an....
Ja, da wäre was passendes dabei...
Mich würde sowas auch mal interessieren.... Aber dieses Grevenbroich is ca 560 km von mir weg - das wäre mir dann doch ZU weit...
Servus aus Bayern
War oft in Weiden und Altenstadt a.d.W. 🙉🙉🙉
Genau da bin ich zu Hause
Servus aus der Oberpfalz
Servus auch von mir aus der Oberpfalz
Servus....
Ich wusste gar nicht, dass es einen Gurt bzw Kindersitz für Motorräder gibt
Von daher kann ich leider nicht weiterhelfen...
Servus und willkommen aus der Oberpfalz