Servus aus Bayern
Beiträge von MXU-550i
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
War oft in Weiden und Altenstadt a.d.W. 🙉🙉🙉
Genau da bin ich zu Hause
-
Servus aus der Oberpfalz
-
Servus auch von mir aus der Oberpfalz
-
Servus....
Ich wusste gar nicht, dass es einen Gurt bzw Kindersitz für Motorräder gibt
Von daher kann ich leider nicht weiterhelfen...
-
Servus und willkommen aus der Oberpfalz
-
Servus....
Ich hab gestern meine kleine Blaue (endlich) wider aus der Werkstatt geholt... Die war beim neu lackieren, weil der Lack Risse bekommen und Blasen geworfen hatte... Jetzt passt alles wieder, aber wenn das wieder kommt, weil sich das alles ja bewegt, sollte ich vielleiht doch über eine Folierung nachdenken...
Muss dann nur noch die Koffer wieder montieren (die hab ich gleich zu Hause gelassen) und dann kann es wieder losgehen
-
Servus...
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier
-
Mittlerweile egal wer was macht und kann. Ich finde das Alles nur noch erschütternd und traurig
Und sowas von unnötig....
-
Nimm am besten einfach die Faustregel "Was Spaß macht, ist verboten", die passt meist.
Ja... Leider...
-
Na toll... Warum geht TET nicht auch etwas südlicher durch Deutschland?
-
Hallo Zwackelmann
Kein einfaches Thema.
Ich hab `` leider`` ein kleines Waldstück wo ich als Miteigentümer ab und an mal nach dem Rechten sehen muß.
Ich vermeide allerdings dann auch lautes/schnelles Fahren um mir nicht den Unmut Anderer aufzuladen.
schönen Abend noch
Wie vermeidet man denn bitte "lautes Fahren"? Du selber bekommst doch gar nicht mit, wie laut das die Umgebung wahrnimmt...
OK... Nicht mit Vollgas is klar... Aber sonst...?