Wollte auch sagen 15-20 bei so einer Planungszeit das ist ja nichts Die bekommt man auch Spontan zusammen wenn es nicht gerade Winter ist
Beiträge von Illu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
-
so gehts natürlich auch...aber natürlich alle wieder ohne Helm tztztz
-
hab gestern in der Firma mal die Züge vollgemacht mit WD40 nicht so oberflächig wie gestern bei mir draußen und jetz hälts.
Jetz hab ich aber in 10 Minuten meine erste Schneefahrt für diesen Winter vor mir
-
Ohman echt Glück gehabt!
Echt mies wenn das bei 80 Passiert währe....da währe das nicht so gut ausgegangen.
Gut das dir nichts Passiert ist!
Mfg Chris
-
So da ich den Prüfungsstress jetz hinter mir habe nerf ich direkt mal weiter mit meinem Quad
Da ich mir eine LED Rückleuchte geholt habe hab ich mir nen neuen Nummernschildhalter gebaut bzw Umgebaut.
Also Großes Loch vom Rücklicht zugeschweißt nen 20x10 Eisenstab oben drauf geschweißt und löcher für die Blinker / LED Rücklicht gebohrt
joa und ich hab jetz die Acerbis schoner dran...
Hier nen paar Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Entwerfe mir gerade nen eigenen Bumper den ich mir dann noch Bauen werde,darf ich das eigentlich ohne Probleme vom Tüv soweit schon wenn keine Überbreite oder?
Mfg Chris
-
Mein Zug ist wieder festgefroren trotz Wd40
mal gucken wie es morgen früh ausschaut ob ich den los bekomme
-
Jaja das kenn ich
Hatte ich wohl wieder verdrängt den letzten Winter, dort genau das gleiche Bremszüge und Gaszug fest.
Und heute morgen wollte ich dann zur Arbeit und nööö tut sich nichts alles festgefrohren...letztes jahr hats wd40 in den Bremszügen ( aufpassen das nichts zur Bremse läuft ) gemacht werd ich auch gleich wieder einsprühen müssen, ich hab einfach oben an der Bremse aufgemacht reingesprüht ein paar mal hin und her und dann hats den winter gehalten...
Mfg Chris
-
Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen ärgert mich total aber da kann ich nichts dran ändern
Also viel Spass und macht viele Bilder
-
Kommt einer aus Solingen Wuppertal Remscheid?
Ich brauch da mal einen der mir den Weg zeigt
-
Doch Olli das ist Kurzfristig
Aber hab es ja noch Rechtzeitig gesehen...werde vorbeikommen zwar keine 2 Stunden weil ich für meine Gesellenprüfung noch viel machen muss aber ich bin da Halb 3 ja?
Edit: Okay jetz hat es hier richtig zu schütten begonnen...sage somit doch wieder ab sorry Olli aber reicht wenn ich in der Woche Naß werde
-
Die werden ja wohl leider nicht bei mir passen sonst hätte ich sie genommen oder sind die Universel?
Außerdem bräuchte ich dann ja wohl noch eine für Hinten sonst fahr ich ja nen Dragster