Beiträge von Kuseng

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen

habe alles durchforstet leider ohne Erfolg

Da der Tacho keine Geschwindigkeit mehr anzeigt habe ich mich auf die Suche gemacht und den Sensor gesucht der diese irgendwo misst leider habe ich nichts gefunden weder am linken noch am rechten Vorderrad da gehen nur die Bremsleitungen dran.

(KVF 750 Bj. 2005)

Weis einer von euch wo ich da suchen muss ?

Danke schon mal:)

Gruß Kuseng

Hallo zusammen

Auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Thorsten aber alle nennen mich Cousin (Kuseng) bin 46 Jahre und ungefähr 20 Jahre ein ATV am kaufen, alles mögliche kam dazwischen und ich habe immer zurückgesteckt Haus, Kinder, usw.

Nun letzten Freitag blätterte ich in der Ebay Kleinanzeigen App rum und siehe da eine Kawa KVF 750 in unmittelbarer Nähe für einen guten Kurs.

Habe dann direkt Kontakt aufgenommen, Besichtigungstermin gemacht, Probegefahren, runtergehandelt und gekauft. Jetzt steht sie schon hier bei mir :)

Sie hat ein paar Mängel aber diese werden nun der Reihe nach abgearbeitet:

- leuchtende Belt Lampe mit einhergehendem Leistungsverlust (Notprogramm ?!?) erledigt mit dem beiliegenden Resetstecker.

- 2WD 4WD blinkt abwechselnd im Tacho da wurde schon an dem Stellmotor (Motorbremse) ein neuer Poti verlötet allerdings einer mit Anschlag also falsch hab den hoffentlich richtigen bestellt zum einbauen und hoffe das es damit erledigt ist.

- Tachoanzeige ohne Funktion (zeigt die KMh nicht an) werde ich morgen danach schauen

- und dann noch einige Fehlzündungen bei Gaswegnahme ( da hab ich noch keine Idee)

Ansonsten geht das Ding ab wie Schmitz Katze und für das Alter BJ 2005 steht sie echt noch gut da.

So nun genug gelabert.

Freue mich hier dabei zu sein.

Wenn ich eure Hilfe brauche lass ich es euch wissen.

Gruß und schönes Wochenende

ANZEIGE