Ich würde den Halter gerne von unten irgendwie stützen. Bisher habe ich nur eine Rohrschelle mit Schaft im Kopf. Daraus kann man bestimmt was basteln, aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee
Beiträge von Trav2k
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen,
die Halterung der Batterie ist meinem Vorbesitzer rechts mittig abgebrochen -> wurde geschweißt. Bei mir selbst ist die Halterung links knapp vor dem Rahmen abgebrochen -> wurde geschweißt.
Hat jemand das Modell mit dem Facelift? Ich meine gelesen zu haben, dass es unter dem Halter ein kleines Rohr (?) gibt, dass an den Rahmen geschweißt ist. Stimmt das? Oder hat jemand Tipps, wie man den Halter zusätzlich sichern kann? Es soll natürlich auch einigermaßen gescheit aussehen Aktuell ist alles bombenfest, aber man weiß ja nie! Als mir der Halter gebrochen war, da baumelte die Batterie und der hintere Ausgleichsbehälter nur noch an den Kabeln
-
Ich hatte ebenfalls ein Knarzen an der HA, allerdings nur links. Kronenmutter nachgezogen. Kein Knarzen mehr
Das Thema mit der Kronenmutter habe ich bei der Bestia schon 2-3x gelesen. Meistens links.
-
vielen herzlichen Dank dafür!
Es hat Spaß gemacht und war ganz gut mal einem zuzusehen der schon länger unterwegs ist.
sollten wir auf jeden Fall wiederholen, vielleicht schließt sich dann ja noch jemand an.Ich wohne etwa 45km nordöstlich von G-Gerau. Aber ich zähle mich noch eher zu den Anfängern
Ich habe heute einstellbare Brems- und Kupplungshebel montiert. Natürlich mit Papieren TÜV steht in diesen Monat schließlich auch noch an Anschließend gab es eine kleine Runde, um die Hebel -live- zu testen
-
Heute: Kurz von der Straße runter, eine kleine Pause gemacht, was getrunken und schon wurde ich von einer Fahrradfahrerin gegrüßt und angesprochen, ob ich Hilfe bzw. ihr Handy brauche. Die freundlichen Leute gibts noch immer
-
Hey, hat jemand in meiner Gegend Interesse zusammen zu fahren, schrauben oder sich einfach zum Austauschen zu treffen? Ich fahre aktuell die Bestia 5.5 als Straßenquad.
Ich würde mich eher noch als Anfänger einstufen