Tachchen zusammen. Bin schon ne kleine Weile hier angemeldet. Hauptsächlich um mich zu belesen. Was vor und nach dem Kauf meiner Hurricane 450 SM definitiv Sinn gemacht hat. Und heute stell ich mich mal kurz vor und schick nen Gruß in die Runde.
Ich bin Stefan, 35 Jahre altjung und begeisterter Neueinsteiger im Quadbereich. Ich nutze das Quad hauptsächlich für den Weg zur Arbeit und zurück. Wenn es passt fahre ich auch gerne mal ne Runde durch die Feldwege rund um den Ort. Im Idealfall mit Quad-Begleitung vom Nachbar mit seiner Online Maschine. Baugleich quasi. Etwas kleinere Motorisierung, aber das macht kaum nen Unterschied beim cruisen.
Ja, wie gesagt hab ich mich hier und dort belesen und bin für mich zu dem Entschluss gekommen das ne Adly Hurricane 450 mit Straßenpellen das richtige für mich wäre. Hätte zwar gerne noch nen Satz Ersatzreifen mit Stolle zum umrüsten, aber ist etwas schwer was gebrauchtes zu finden. Vielleicht regelt sich das auch noch hier über das Forum.
Ja, in diesem Sinne sag ich erstmal Hallo an alle und auf ne gute Zeit zusammen.
Wer nen guten Telegram oder Discord Channel kennt/hat etc. der darf mir gerne per pn einen Einladungslink schicken. Bin da immer sehr interessiert. Gruß Stefan @ 450 SM