Deswegen sag ichs doch, die vorhandenen Sinter gegen neue organische tauschen
Beiträge von Raggax
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
weiss jemand wo ich eine 3D Druckvorlage für die Aussparung im Bild erhält?
Wenn man den Gepäckträger demontiert siehts halt ein wenig komisch aus, eine Abdeckung wäre schön.
Drucken kann ich, zeichnen nicht
-
Oft hilft die Sinterbelege gegen organische Belege tauschen
-
Ist das eingeschlafen? Wäre aus der nähe Erding.
-
Mein erster Riemen war bei 3700 ab. Wurde mir aber vom Händler kostenneutral getauscht.
-
Falls der Händler noch was über Garantie macht dann erst mal da hin.
Der hat den Leerlaufsteller getauscht, aber das war es nicht...
-
ist bei euch trotz efi nen choke vorhanden?
Nein, zumindest hätte ich den noch nicht gefunden
-
Ist das ein Vergasermotor?
Nein
-
Hey,
ich habe jetzt im 2. Jahr ab April den gleichen Fehler. Wenn das Quad über Nacht in der Garage steht und ich es am nächsten Tag starten will, springt sie erst nach 5 - 10 Sekunden orgeln an. Interessant ist hierbei folgendes.
- Im Winter und kälte draussen springt sie einwandfrei an. Egal ob sie warm oder kalt ist.
- Im Sommer (ab ca. 15 Grad Aussentemperatur) springt sie, nur wenn sie kalt ist sehr schlecht an. Meist muss ich 5 - 10 sekunden orgeln, auch schon mal länger. Wenn sie dann warm gefahren ist, springt sie einwandfrei an.
Hat hierzu jemand eine Idee?
Gruß René
-
Grüße von den ATV Freunden Oberbayern https://www.facebook.com/groups/ATVFreundeOberbayernSan de Oberbayern a anders zum derglanga? Im Ernst ich habe kein Facebook (mehr) und wills auch nicht mehr....
-
ishares MSCI World ETFs und n Depot bei Trade Republic (gut, dass ist kostenneutral, somit nicht gekauft)
-
... oder genau umgekehrt..
Was man nicht sehen darf, macht neugierig.. ( Siehe die Planenschlitzer auf den Rastplätzen)
In Italien gabs auch mal ne Zeit, in der empfohlen wurde, das Auto leer zu räumen und das Handschufach offen stehen zu lassen, damit jeder sieht dass es nichts zu holen gibt.