Beiträge von Raggax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

War das nicht so, dass die Händler den Brief erst erhalten, wenn sie das Fahrzeug als verkauft registrieren (also bei Neufahrzeugen)? Da mag ich mich aber echt täuschen

Also dass mit dem 51 und uralt nimmst zurück :) ich bin auch so alt und erst letztes Jahr eingestiegen. Überlege jetzt aber den Fuhrpark um ein Sportquad zu erweitern. Ansonsten bin ich mit meinem ATV echt happy. Tipps gabs alle schon, viel ausprobieren. Ich hab mir von Zeit zu Zeit einfach mal ein Quad ausgeliehen für ein WE oder einen Tag und bin damit rumgeballert.... Kostet ein bischenn was, lohnt sich aber. Oder halt mal so einen geführte Tour machen, die nehmen Einsteiger und Erstlinge meist gut auf

Sorry, aber ist halt echt bekannt, dass es da unterschiedliche gibt. Noch besser ist, dass du zwar ne EVB für Ackerschlepper brauchst, aber die Versicherung dann später gar nicht auf Landwirtschaftliches Fahrzeug läuft (ausser du bist Landwirt)...

ANZEIGE