Ich fahr meine seit Tagen, fast jeden Tag nur so zum Spass, ich kann einfach nicht anders....
Beiträge von Raggax
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
N paar Dosen Silikonspray
-
-
Zwei Schlitten hinten dran ans Quad und die Kinder durch die Gegend gezogen
-
Ich bin gar nicht hier weil ich Hilfe brauche, sondern eher um Anregungen und eventuell mal irgendwann nen gleichgesinnten aus der Nähe zu finden....
-
Noch mehr sinnloses eloxiertes Bling Bling ist angekommen
Und damit macht man was?
-
Kann man so machen. Kann keiner was gegen sagen.
Hilfreich für die Nachwelt wäre es noch wenn Du mitteilen würdest woran der A3 letztlich verstorben ist.
Zylinderkopf? Nockenwelle?
Viele Grüße
Michael
PumpeDüseElement - Austausch zu teuer - Kipphebel war mir vor 20 TKM gebrochen und ich hatte da schon 1500 reingesteckt. PumpeDüseElement kostet bei Bosch 850 bei VW 1000 und davon gibts vier. Ich hab mich dann (auch auf Grund des Gesamtzustandes) von dem Audi einvernehmlich getrennt.
-
Mein A3 hat nach 207TKM (2Liter Diesel), die Hufe gerissen, was neues musste her und ich muss gestehen ich fühle mich im VW/Audi/SEAT/Skoda Umfeld recht wohl. Hatte noch nen BMW im Auge, aber der Händler bei uns um die Ecke ist ein Depp.
Ich machs wie beim Quad, Hauptsache ich fühl mich wohl mit der Gurke und ich ignoriere alle die rummeckern
-
N Tiguan, gestern geholt!
-
Heute mal damit in die Arbeit gefahren
-
Eine zweite Quad Hebebühne bis 500Kg zum rangieren und schrauben.
Welche? Link? Bin noch auf der Jagd nach sowas.
-
Heute bei 4 Grad eine kleine Runde gefahren . IMG_4767.JPG
Ich muss sagen, die Renegad ist echt eine schöne Maschine, aber für mich leider etwas über Budget