Beiträge von sfa-jockel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
UPDATE
Hallo Zusammen, leider hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit aber nun habe ich mal weitergesucht. Habe erstmal einen Benzinfilter eingebaut um mal zu sehen ob da überhaupt Benzin kommt. Deutlich zu sehen ist jetzt das hier immer Luft im Filter steht und das ist ja nicht richtig. DIe Luft kommt vom Tank. Jetzt muss ich erstmal den Spritt ablassen und mal schauen was mit der Bezinpumpe los ist ggf liegt dort der Fehler.
Der Hinweis mit der Druckmessung ist gut, aber dafür müsste der Motor ja überhaupt mal ne Zeit laufen und das ist ja bei mir nicht der Fall.
Grüsse Jörg
-
-
Hallo Zusammen,
brauchte für meine Maschine den Drosselklappensensor und hatte einen neuen gekauft und ein paar Tage später günstig einen gebrauchten bekommen und diesen verbaut.
Nun steht der neue DKS Access Teilenr. ACC-16205-E20-000 zum Verkauf ( Neupreis 226,21 € ) da elt. Bauteile von der Rückgabe ausgeschlossen sind.
Wer einen braucht soll mir ein faires Angebot für das Neuteil machen ( Leider sind die Ersatzteile für Quad's Schweineteuer )
Grüsse Jörg
-
-
-
-
Hallo PS, Danke für die Unterlagen
UPDATE zum Problem
Habe einen neuen Drosselklappensensor verbaut und konnte die Motorfehler löschen, aber der eigendlich Fehler ist leider noch immer vorhanden.
Motor startet und läuft - dann wird der Leerlauf unrund und Plopp ist die Karre aus
Jetzt habe ich überhaupt keinen Hinweis mehr auf einen möglichen Fehler - Mist
Hat noch einer eine Idee ?
Danke vorab und Grüsse
-
Hallo Zusammen,
wie ich schon in meinem Ersten Bericht geschrieben habe, baue ich eine Access AX700 ( 650er Shade Extreme ) wieder auf, die einen sehr schlechten
Zustand hat und Wartungstechnisch scheinbar wenig Werkstatt / Pflege gesehen hat.
Nun wollte mir einen Drosselklappensensor als Ersatzteil kaufen und musste feststellen, das die Händler deutlich über 200 € für das Teil haben möchten.
Auf meine Nachfrage teilte man mir mit, das Access die Ersatzteile deutlich verteuert hätten und kein Preisnachlass möglich ist.
Das ist doch nicht Normal das ein DKS einen solchen Preis hat, da das verbaute Bosch Teil im Netzt nur 20-30 € kostet ( ist dort aber leider nicht verfügbar ).
Andere von mir gekaufte Teile waren auch deutlich teuerer als das was ich vom Motorrad / Auto her kenne ( OK Hobby kostet Geld, aber die Teile sind doch nicht aus Gold ).
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ? oder schaue ich bei den falschen Händlern nach Ersatzteilen ?
Grüsse Jockel
-
-