Batterie für den Winter endgültig abgebaut. Vor März wird das Quad nicht mehr bewegt. Jetzt hängt die Batterie am Ladegerät.
Beiträge von OpaMitQuad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe mir eine Honda CBF1000 zugelegt. Ja, es ist “nur” ein halbes Quad (2 Räder statt 4), aber ein geiles Ding.
-
Petroleum probieren (oder Lampenöl - ist in der Regel eben Petroleum). Bisher habe ich alle Kleberückstände damit weggekriegt und habe noch keine Materialschaden festgestellt (Glas, PVC, Metall). Vom Quad habe ich allerdings nur Dreck mit Wasser entfernt.
-
Spargel. Spargel. Spargel. Und „ein bisschen“ Gegrilltes dazu.
Es ist eine schöne Jahreszeit
-
Naja, Android, das Quad macht spaß. Aber ich würde es mehr fahren, wäre es für längere Fahrten und ruhigeres/stabileres Fahren ausgelegt. Für Einkaufen passt es (und zum Grünschnitt wegfahren auch, obwohl es witzig aussieht mit dem Anhänger hinterm SMC).
Ins Büro mit dem Quad fahren wird nicht klappen. Dafür ist es zu weit (100km+). Auf einem GS oder sowas dagegen…
Außerdem „braucht“ der Mensch doch alles was Spaß macht, oder?
-
Herzlich willkommen hier Peter.
Das was ich zitiert habe verstehe ich nicht.
Kannst
-
Hallo zusammen,
Ich bin der Peter, Jahrgang 1962, Däne 🇩🇰, und wohne seit 20+ Jahre in Deutschland, zurzeit in RLP. Seit zwei Jahren darf ich mich auch Deutscher 🇩🇪 nennen.
Ich habe bisher nur mitgelesen, was mich schon geholfen hat. Leute, es ist ein einmaliges Forum, das ihr hier habt!
Ich fahre einen SMC 520‘er, jedoch nicht oft genug. Die Maschine hat mich aber davon überzeugt, das ich einen A-Führerschein „brauche“, den ich derzeit mache. Meine Frau ist allerdings nicht ganz so überzeugt davon
Das mit „Opa“ im Username ist leider nur noch ein Wunsch. Aber hoffen darf man mit zwei eigene und zwei „Bonus“-Kinder wohl noch