Servus, alles fit bei dir? Was treibschde?
Solln wir mal Whatts-appen wenn du magst? Gruß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus, alles fit bei dir? Was treibschde?
Solln wir mal Whatts-appen wenn du magst? Gruß!
Die sind mal putzig!!! Hamma!
Ich hab auch in mein erstes Quad haufen Kohle und Zeit gesteckt um ihr auf die Sprünge zu helfen, lief dann paar kmh schneller und hatte bisl mehr Anzug.
Aber war eher ernüchternd. Und wenn die Rennleitung dich packt, kanns sehr unangenehm werden!
Hubraum statt Spoiler!
Hoffentlich hört das miese Wetter demnächst mal auf, dann könnte man sich mal in der mitte treffen zwecks Ausfahart.
Wenns mal was zum schrauben gibt, bin ich natürlich auch gerne dabei!
Kennst du noch andere quadfahrer aus der Ecke?
Servus, bin aus Überherrn und seit ich fahre immer alleine unterwegs. Hab vor 3 Jahren mit dem Hobby angefangen, und würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen, zwecks gemeinsam fahren und Fachsimpeln. Schraube sehr gerne , hab ständig was am Sart.
Gruß an alle!! Michael
Servus!
Bin 3 Jahre lang meine 250 Kymco gefahren, jeden Tag zur Arbeit, auch im Winter.
Hab mir vor nem Monat ne Kawa 450r geregelt, die sah aus wien Häufchen Elend. Hab die jetzt mit viel Liebe restauriert und alles gemacht was nötig war.
Die Tage kommt mein neuer Reifensatz, dann geh ich mal schön ballern! Aber der Umstieg von der 250er Kymkuh auf die Kawa war schon heftig, die fährt zur Zeit noch mit mir!
Danke Jungs, euch auch alles Gute und Grüße!!!!
Servus an alle!
Bin neu hier im Forum, und wollte mich gerne vorstellen.
Ich fahre ne KFX 450r, bin 44 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
M.f.G. Michael