Jo, hab mal die Lüftung durchgepustet. Jetzt läuft das Ding. Ich werde trotzdem zum Händler fahren.
Beiträge von Goliath18
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin moin Leute,
meine Quadrift hat jetzt ca. 1000km runter. Seit heute springt sie sehr schlecht an. Habe bis zu 10 min gebraucht. Als sie dann mal ansprang lief sie auch ohne Probleme. Konnte ganz normal fahren.
Evtl. bei Vollgas kam es mir so vor als verschlugt sie sich bzw. kommt kaum Leistung. Bei 3/4 Gas gehts.
Ich hatte letztens den Tank ein wenig voll gemacht. Lief aber mehrer Kilometer ohne Probleme. Letze fahrt war wie folgt: Sonntag vor einer Woche: Getankt (Voll) Kurz gefahren (7km), irgendwo angehalten und aus gemacht. Danach gestartet und nach Hause gefahren 2 KM. Heute wollte ich danach das erste mal wieder fahren und dann die Startproblematik
Könnte es tatsächlich die Tankentlüftung sein? Wie gesagt, wenn sie anspringt läuft sie auch.
Freue mich auf eure antworten.
LG Goliath
-
Moin moin,
was zahlt ihr so für eine Vollkasko beim LOF?
LG Goliath
-
Absenker sind ziemlich teuer aber hast dir schon mal kippbare angesehen
ah gute Idee, danke
-
Ich suche für mein Auto ein Anhänger wo ich das Quad mitnehmen kann. Das Ding ist sehr Tief, kennt jemand einen Preiswerten zum absenken?
LG Fabi
-
Tour und Inspektion
-
Hallo Fabian,
Herzlich Willkommen hier... und meinen Mann Michael hast du ja schon kennengelernt.
Wir sehen uns bestimmt bei einigen ausfahrten...wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Quadfahren...
Bis dann Karen
Hallo Karen,
vielen Dank. Wünsche ich euch auch. Wir sehen uns.
LG Fabian
-
Moin, bin zwar nicht der super Experte, aber ich glaube auch, dass das Budget ein wenig knapp wird mit 3K für über 400cccm.
Denk auch an Inspektion, Zulassung usw.
LG
-
-
bei dir in der ecke erwarten dich einige ausfahrten mit gleichgesinnten
Top Freue mich schon
-
Moin moin,
bin neu hier und heiße Fabian und bin selbständiger IT-Dienstleister. Ich fahre erst seit kurzem Quad. Bin bis zu einem Unfall lange Motorrad gefahren, habe dann eine Pause gemacht und jetzt das Quadfahren für mich entdeckt.
Ich selbst fahre eine Quadrift 525 Bj. 2019 LOF.
Ich wohne in Neuenkirchen (Ortsteil von Schwanewede)
Vielleicht fährt man sich ja mal über den weg Für Ausfahrten bin ich immer zu haben
LG Fabi
Mein Quad:
-
LG aus Schwanewede (Neuenkirchen) Bin der auf dem Quad.